Liste: Eure Namen in HDRO

  • Hi,

    es sieht ja so aus, als seien doch eine Handvoll Netz-Mitglieder ab und an in HDRO aktiv. Vielleicht ist es eine interessante Idee, zumindest die Namen der Mainchars, mit denen man am häufigsten spielt, mal aufzulisten?

    Falls jemand Bock hat, einfach hier in den Thread schreiben - ich erweitere oder korrigiere die Liste im ersten Post dann entsprechend und wir haben uns auf Belegaer mal im Blick und können ggf. mal was zusammen unternehmen oder mal chatten! :D

    Auf Belegaer

    Periweis - Peri
    Cadgram und Thorkali - freizeitheld & Freundin
    Melduriel, Thoradil, Wulfgowyn, Duralbo - Arkusol
    Anduwing, Andulon, Tarondis, Anduneth - suisei
    Kementiriel, Ildoreth, Navind - Kem
    Finblod - Melancolin
    Belshereth - Bele
    Ninglorgwathel, Gritta - Kitsune
    Hirathwen - Ederea
    Elwarion, Nethinor - Yanadil
    Cray - Souverain
    Ireianor - Ais
    Mevethiel, Florimac - Leijona
    Chiani und Timandra - Enaijo
    Belanghor - Manawydan
    Gwyliam - Gwyliam




    Auf Morthond

    Ylowyn - Shareel

  • Kementiriel (Jägerin / 75) - Sippe Gwend-en-Ithil
    Ildoreth (Hüter / 64 oder so) - Sippe Gwend-en-Ithil
    Navind (runi / 12 oder so) - Gwend-en-Ithil

    Achja: alle auf Bele

    Video games don`t affect kids!!!
    If pacman had affected us as kids, we`d be all running around in darkened rooms,
    munching magic pills and listening to repetitive music!

    -NINTENDO CEO-

  • Ederea und ich haben am vergangenen Wochenende auch mal wieder unsere alten Lifetime-Accounts ausgegraben und haben auf Belegaer mal neue Charaktere angefangen, die wir bestimmt immer wieder mal spielen werden:

    Ederea:
    Hirathwen - Hüterin (Elbin)

    Yanadil:
    Elwarion - Runenbewahrer (Elb)
    Nethinor - Hüter (Mensch)

    "Wir hören nicht auf zu spielen, weil wir alt werden. Wir werden alt, weil wir aufhören zu spielen." (George Bernard Shaw)

  • Und ich habe mich Gestern schon gewundert wer denn dieser Elwarion mit Level 6 ist :D

    Interessanterweise wurdest du mir mit Level 6 mit Standort Carn Dum angezeigt :o

    "When a man knows he is to be hanged in a fortnight, it concentrates his mind wonderfully!" (Samuel Johnson)

  • Das passt doch. Das ist die Traumsequenz mit Galadriel, die einen am Anfang im Startgebiet an verschiedene Orte "entführt". Da hast Du zeitlich einfach im richtigen Moment hingeschaut... :D

    "Wir hören nicht auf zu spielen, weil wir alt werden. Wir werden alt, weil wir aufhören zu spielen." (George Bernard Shaw)

  • hi, ich spiele im Moment eher wenig bis garnicht. Seit dem Update habe ich vermehrt Lags (bis 2 sec) und Gummibaender, selbst in Soloinis und in Ostrohan. In den neuen Gebieten war ich nur kurz. Das macht keinen Spass, zumal ich schon mehrmals deswegen ins Grass gebissen habe. Z.zt. bin ich maximal 1xmal die Woche on und mache mein Hytbold weiter, da ist Skyrim schon amuesanter.

  • Bin mit Ireianor (Kundige/19) vor Ort. Den Char habe ich aber eigentlich nur erstellt um besser den Kontakt mit ein Paar alten Freunden halten zu können. Wird also eher selten gespielt.

  • Mach halt mal Terminvorschläge Soverain, denke so einfach über den Chat-Kanal dürfte das nicht gehen, da habe ich eigentlich noch nie mehr als 3 Leute online gesehen und einer davon ist dann auch noch mein Lotro-Sippenkollege. Letzere würde vermutlich auch mit seinem 95er Hauptmann helfen, so er gerade online ist.



    Ich weile ja seit Weihnachten gerade in der virtuellen Karibik Aaaaahrrrrrrrr!!! und versuch mich als Pirat (Assassins Creed IV: Black Flag), daher schon wieder ein paar Tage offline in Lotro. Für einen Abend logge ich mich aber gerne mal ein, wird ja demnächst auch wieder richtig gespielt.

    "When a man knows he is to be hanged in a fortnight, it concentrates his mind wonderfully!" (Samuel Johnson)