Lieben Gruß ans Netz aus Rohan!

  • Na immerhin steht im Hobbit, dass ein ganzes Geschlecht entstanden ist mit der Zeit. Damit lässt sich zumindest das Vorhandensein von mehr als einem erklären. Steht zwar nicht ganz so explizit drin, müsste aber natürlich auf Menschen beschränkt sein die Klasse. Und zur Funktion: "[color=rgb(40,40,40);font-family:helvetica, arial, sans-serif;font-size:14px]a light armor casting class with a focus on control of the battlefield". Was sie auch immer damit meinen ... Bei der Beschreibung würde mir sofort der Kundige einfallen, natürlich mal von der Bärenverwandlung abgesehen. Nach der Verwandlung kann ich mir aber eigentlich nur Nahkampf vorstellen, so wird ja Beorns Kampfstil auch beschrieben, mitten rein da wo es weh tut. Heisst aber ich muss dann erst mal von der Fernkampfeichweite in den Nahkampf. Damit es nicht übermächtig wird muss die Verwandlung aber zeitlich begrenzt sein, ist die Zeit dann um stehe ich aber mit leichter Rüstung mitten im Gewusel :wacko:[/color][color=rgb(40,40,40);font-family:helvetica, arial, sans-serif;font-size:14px] .[/color]
    [color=rgb(40,40,40);font-family:helvetica, arial, sans-serif;font-size:14px]Na ja, ich bin mal gespannt was da noch so für Informationen kommen werden. Aber irgendwie reisst mich persönlich jetzt die Klasse nicht so wirklich vom Hocker.[/color]

    [color=rgb(40,40,40);font-family:helvetica, arial, sans-serif;font-size:14px]Hab mich die Tage auch mit einem Ex-Sippie darüber unterhalten, eigentlich waren wir beide der Meinung, dass sie wohl doch kaum glauben können, dass sie mit einer neuen Klasse die Leute massiv im Spiel halten werden können oder gar neue gewinnen können. Mal die Klasse ausprobieren, ok, aber die dann auch tatsächlich auf Maxlevel spielen, ich weiss nicht? Da hätte ich vorher noch ein paar andere Klassen die nicht Maxlevel sind, bei denen es mich aber vermutlich vorher interessieren würden sie auf Lvl 95 zu haben, und selbst da verspüre ich aktuell nur wenig Lust dazu.[/color]

    "When a man knows he is to be hanged in a fortnight, it concentrates his mind wonderfully!" (Samuel Johnson)

  • Hm, ein bärenartiges Vieh in leichter Kleidung. Keine guten Bilder in meinem Kopf. :lol:
    Reißt mich jetzt auch so gar nicht vom Hocker. Ich werde die Geschichte wie immer mit meinem Zwergenbarden weiterspielen. Später irgendwann.

  • Ach ja, noch zweimal eine Anhebung des Levelcaps dieses Jahr (jeweils 5 Level) :mellow:

    https://www.lotro.com/forums/s…ign=emailnewsletter041814

    Zumindest stehen beide Information unter 2014, 2015-Ausblick kommt weiter unten.

    Ich frage mich nur was sie sich dabei denken? Gibt ja aktuell ausser den epischen Schlachten keinen Instanz-Endcontent, aber gleich mal mit dem nächsten Update alles entwerten und 5 Level draufpacken ...

    Ansonsten hört sich das was da an Gegenden kommen soll ja nicht mal schlecht an.

    Minas Tirith dann gegen Ende 2015, das wird wohl das nächste grosse (Bezahl-)Addon, bis dahin ist ja noch etwas Zeit.

    "When a man knows he is to be hanged in a fortnight, it concentrates his mind wonderfully!" (Samuel Johnson)

  • lade auch mal wieder hdro runter. Wahrscheinlich um es gleich wieder zu deinstallieren, wenn trotz highend pc wieder alles ruckelt. Aber die neuen Bereiche wuerden mich trotzdem reizen. Mal abwarten, dann es wirklich kommt, Aber jetzt ist erst Wild* dran (wenn ich Zeit habe.... )

  • Zitat

    lvl 100 ist nicht mehr fern: https://www.lotro.com/forums/s…NON-FINAL-BUlLROARER-ONLY

    Und: "New gear found throughout the world can be upgraded and enhanced by placing Essences into available slots. These Essences are currently earned as drops." Jetzt gibt es so'n Kram also auch bei LotRO.



    TSW läßt grüßen...

    Video games don`t affect kids!!!
    If pacman had affected us as kids, we`d be all running around in darkened rooms,
    munching magic pills and listening to repetitive music!

    -NINTENDO CEO-

  • Update 14 ist live: https://www.lotro.com/forums/s…-Aaron-Campbell-July-2014

    U. a.:

    "Second, we’re adding a new system of advancement to your legendary item. At level 100, you’ll be able to take a legendary item and specify it as “imbued”, locking in its current legacies and abilities. From this moment forward the item will earn experience (even through future level caps) but not require you to deconstruct it to attain a new item. Our goal is to take the early promise of an item that “grows with you” and fulfill that."



    "Third, the Beorning class will start at Level 1 (rather than Level 50). The class will be able to level fully through the early areas of Eriador, and will include its own starting experience."

    Bei den Beorningern bin ich einerseits schon gespannt, was sie daraus machen. Aber wieder ganz von vorne anfangen zu lvln? Puh, hartes Brot...

  • Wahrscheinlich werden in den nächsten Tagen nur noch niedrigstufige Beorninger über die server huschen.^^
    Ich schätze mal, das wird eine tank-klasse mit womöglich einer semi-DD off-skillung (ähnlich dem Wächter) - würde wohl am ehesten zu denen passen.

  • Ich hatte ja vor kurzem einen Char von 65 auf 95 gelevelt, das war ja zunächst ganz spassig, wurde aber mit der Zeit und gegen Ende dann doch irgendwie ... mühsam. Wollte so viel wie möglich von der Geschichte mitbekommen und hab halt dann auch alle Quests gemacht. Innerhalb kurzer Zeit war man dann halt grundsätzlich 4-5 Level höher als der Content, hat den meist trivialisiert, allerdings kam man auch immer langsamer voran weil ja die Quests weniger EP gaben. Jetzt noch mal einen Char, auch wenn es eine ganz neue Klasse ist, von 1 bis 100 oder 105 zu leveln? :blink: Ich kann mich im Moment noch sehr gut bremsen! Wobei ich die Beorninger vermutlich schon mal ausprobieren werde sobald sie live sind. Schätze mal vor Ende Jahr wird das aber wohl nichts werden, oder?
    Mehr Details zu den Beorningern wurden wohl noch nicht veröffentlicht?

    "When a man knows he is to be hanged in a fortnight, it concentrates his mind wonderfully!" (Samuel Johnson)

  • Stimmt, bisher ist nichts weiter zu den Beorningern bekannt. Irgendwann im Laufe des Jahres sollen sie kommen.

    Lvl-Erhöhungen wird es keine mehr geben in 2014, musst also dann nur bis 100 gehen :-/

    Wer hatte eigentlich die tolle Idee, diesen Akamai-Installer-Krempel zwingend für das Update zu machen? Erst schaffen sie Pando ab, dann kommen sie mit Akamai um die Ecke...

  • Zitat

    Wer hatte eigentlich die tolle Idee, diesen Akamai-Installer-Krempel zwingend für das Update zu machen? Erst schaffen sie Pando ab, dann kommen sie mit Akamai um die Ecke...



    Und trotzdem ist es kriechend langsam ...

  • Dachte es hatte geheissen, dieses Jahr noch zweimal 5 Level mehr, also 5 Lvl jetzt mit Update 14 und dann nochmal 5 Lvl mit dem Update mit der neuen Klasse. Damit wären wir ja dann bei Lvl 105.

    Ich denke irgendwas Besonderes müssen sie sich für den Beroninger schon überlegen, denn es sollte ja schon einen Grund geben diese Klasse zu wählen, etwas was halt die bisherigen Klassen noch nicht so richtig abdecken. Wobei, war da nicht mal was von wegen "Schlachtfeldbeherrschung" in der ersten Kurzbeschreibung? Gestaltwandler sollte ja eigentlich klar sein, aber sonst? Vorstellen tue ich mir ja eine Spezialisierung über die gewählte Gestalt.

    "When a man knows he is to be hanged in a fortnight, it concentrates his mind wonderfully!" (Samuel Johnson)

  • Zitat

    Wollte so viel wie möglich von der Geschichte mitbekommen und hab halt dann auch alle Quests gemacht. Innerhalb kurzer Zeit war man dann halt grundsätzlich 4-5 Level höher als der Content, hat den meist trivialisiert, allerdings kam man auch immer langsamer voran weil ja die Quests weniger EP gaben.



    Es gibt doch extra einen Gegenstand, damit man keine EP mehr bekommt so lange man ihn trägt.


    Zitat

    Dachte es hatte geheissen, dieses Jahr noch zweimal 5 Level mehr, also 5 Lvl jetzt mit Update 14 und dann nochmal 5 Lvl mit dem Update mit der neuen Klasse. Damit wären wir ja dann bei Lvl 105.



    Nope, gerade erst vor ein paar Tagen haben sie bestätigt, dass es dieses Jahr keine Level-Erhöhung mehr geben wird.

  • Die geplante zweite Erhöhung auf 105 kam gar nicht gut bei den Spielern an, die sich mehr Zeit wünschten, erst einmal auf (dann) 100 zu kommen und sich alles Neue anzuschauen. Daher hat Turbine mal eben darauf verzichtet und die Zeit für andere Dinge verplant, z. B. dieses Zeug mit den Legendary Items.

    Mal sehen, ob ich mir U14 überhaupt noch antue. Auf Akamai habe ich so gar keine Lust...

  • Schaut jemand von hier noch ab und zu dort noch vorbei?

    "Du schreitest ewig durch die Schattenreiche, kämpfst gegen das Böse, wo andere versagen. Möge dein Durst nach Rache nie versiegen, möge das Blut auf deinem Schwert niemals trocknen - und mögen wir dich nie wieder brauchen."
    -Corrax-Eintrag 7:17

  • Ich zumindest nicht mehr. Irgendwann hatte ich es nochmal kurz installiert um Beorninger auszuprobieren. Ja, gar nicht so schlecht. Aber wäre halt wieder alles von vorne gewesen. Wieder durch Moria, wieder legendary items, wieder alle story quests - da hatte ich dann doch keinen Nerv mehr zu. Habe es dann recht zügig wieder deinstalliert.


    Irgendwie reizt mich sowieso kaum noch ein Spiel so richtig. Alles schon mal gesehen, alles schon mal gemacht. Auf 2-3 warte ich schon noch (No man's sky, Cyberpunk 2077, Deus Ex), alles andere: meh. Naja, ok, nein, 2-3 weitere mehr oder minder Indie-Projekte sehen auch nett aus, aber die müssen es erstmal zum release schaffen. Nach 30 Jahren gaming wird's wohl doch irgendwann Routine.


    Muss mir vielleicht doch mal wieder 'ne P&P-Runde suchen, oder den Stapel noch nicht gelesener Bücher verringern, oder whatever else.


    *Alter sack signing off*

  • hier auch nein...
    ich bringe es nicht übers Herz, mir meine schöne Erinnerung an Lotro ggf. damit kaputtzumachen, dass ich von dem alten UI und dem alten Questdesign enttäuscht werde...
    Damit behalte ich es einfach in schöner Erinnerung und belasse es auch dabei :)

    Video games don`t affect kids!!!
    If pacman had affected us as kids, we`d be all running around in darkened rooms,
    munching magic pills and listening to repetitive music!

    -NINTENDO CEO-