Lieben Gruß ans Netz aus Rohan!

  • Ohh, soooo schön!!! Muss auch mal wieder nach Mittelerde reisen! Bin grad etwas abgelenkt duch das neue Augmentierungssystem bei TSW. Und mehr gibt die RL-Freizeit leider nicht her. Aber wir hatten's ja zumindest mal "angeschnitten" - möchte Lotro nicht missen. :) Vlt. treffen wir uns ja dort mal,,, Samstag Mittag oder Sonntag Nachmittag finde ich immer sehr passend für einen Ausflug nach Belegaer. ;)

  • Rohan ist ungeheuer weitläufig. Man hat das Gefühl, man könnte endlos mit dem Kampfross über die Wiesen preschen. Da hat man natürlich auch andauernd Sky-Fi - ob's nun Tag oder Nacht ist. ;)

    Ich werde morgen Abend online sein und vielleicht auch Samstag oder Sonntag tagsüber mal ein paar Stündchen. Es sei denn, wir machen einen Ausflug oder sowas. :)

    Ich werd in diesem Thread öfter mal Meldung machen, verbunden mit ein paar bildlichen Eindrücken.

  • Mensch Peri, war das jetzt nötig? ;) Da bekommt man ja richtig Lust ...

    ... muss stark sein ...
    ... nicht das falsche Icon auf dem Desktop anklicken ...

    "When a man knows he is to be hanged in a fortnight, it concentrates his mind wonderfully!" (Samuel Johnson)

  • :wub: :wub: :wub: :wub: :wub:

    hmmm...wenn ich jetzt annehme, dass X-Rebirth bei release nicht spielfähig sein wird (siehe X3) und erstmal entsprechend spielfähig gepatched werden muss...

    ...hätte ich ja Zeit für nen Ausritt...lust hatte ich zwischendurch mal wieder bekommen...

    :wub: :wub: :wub: :wub: :wub:

    Video games don`t affect kids!!!
    If pacman had affected us as kids, we`d be all running around in darkened rooms,
    munching magic pills and listening to repetitive music!

    -NINTENDO CEO-

  • Wirklich sehr sehr schön!

    Man man man ... ich muss nach Rohan *zitter* ... muss stark sein ;)

    Euphorie-Bremse ist bei mir allerdings, dass mein höchster Char irgendwo mitten in Enedwaith steht, also noch weit von Rohan entfernt ist. Zudem sind es inzwischen 20 (?) Level bis zum Maxlvel, der ist doch aktuell bei 85, oder?

    By the way, ich glaube fast mein Waffenmeister-Zwerg hat den gleichen Bart, nur in Rot. Muss daheim mal nach Bildern schauen.

    "When a man knows he is to be hanged in a fortnight, it concentrates his mind wonderfully!" (Samuel Johnson)

  • Arkusol, das ist ja auch der beste Bart der Welt!!

    Momentan ist 85 Maximallevel, ja. Mit Helms Klamm geht es dann auf 95, wobei ja dann auch Eigenschaftsbäume komen, die die unzähligen Fertigkeiten ein bisschen von Redundanzen befreien. Bin sehr gespannt!

    Also ich fand, dass die Quests nach Enedwaith sehr nett waren, insofern würde ich mich da gar nicht grämen, nicht an der "Spitze" zu rennen. Warum auch, ist eh zu voll dort! Sieht man wenigstens mal die normale Mobdichte! ;)

    Ich bin mit Periweis auf 82, bin aktuell bei Buch acht, Kapitel 9 - und freue mich, dass ich noch viel Content auf dem Weg nach Helms Klamm habe. Ich glaube, mit Helms Klamm kommen die Bücher 11-13, oder?

    Die Kampfrösser lenken sich immer besser, wenn man die gelbe Linie erst ausgebaut hat. Anfangs bin ich noch regelmäßig ins Unterholz eingeschlagen oder in Seen gestürzt, jetzt mache ich auch mal berittene Fünfergruppen platt. :D

  • Zitat

    Anfangs bin ich noch regelmäßig ins Unterholz eingeschlagen oder in Seen gestürzt, jetzt mache ich auch mal berittene Fünfergruppen platt. :D



    Davon haste vermutlich keine Videos gefrapst, oder? Würde ich doch zu gerne sehen! :D

    "When a man knows he is to be hanged in a fortnight, it concentrates his mind wonderfully!" (Samuel Johnson)

  • Das mit den Seen oder den Fünfergruppen? ;)



    Genau das ist immer das Problem an Screenshots: Die mache ich natürlich, wenn keine Mobs in der Nähe sind, weil ich sonst ja draufgehe, während ich die Werkzeugleisten ausblende und im Halbdunkeln den Knopf für den Screenshot suche. :lol: Fraps wäre eine Idee - da könnte ich einfach vorher auf Start drücken und dann auf sie mit Gebrüll. Mache ich demnächst mal.

  • Unterholz-Ausflüge und die Seen würde mich mehr interessieren! ;)

    Auch mit Fraps kann man schöne Überraschungen erleben, unser Maintank bei Lotro wollte man ein schönes Video von uns erstellen in der Gorothul-Instanz, hat er auch, dafür stand er dann bei Bosskämpfen z.T. mit ausgeblendetem Interface mit dem Rücken zum Boss, im TS kam dann:"Macht mal ich will das aufnehmen ..." "Warum nimmst du nicht den Boss?" "Interface ist aus ..." allgemeines "Waaaaaaaaassssss?????" :D Muss man ihm aber lassen, kam ein tolles Video dabei raus.

    "When a man knows he is to be hanged in a fortnight, it concentrates his mind wonderfully!" (Samuel Johnson)

  • Uaaah, sehr geil. Da kriege ich ja auch plötzlich wieder Lust auf HdRO.

    "Du schreitest ewig durch die Schattenreiche, kämpfst gegen das Böse, wo andere versagen. Möge dein Durst nach Rache nie versiegen, möge das Blut auf deinem Schwert niemals trocknen - und mögen wir dich nie wieder brauchen."
    -Corrax-Eintrag 7:17

  • Ich muss mir mal'n Makro auf eine gut erreichbare Taste legen, mit dem ich das Interface und die Namen ausblende und knipse. Besonders beim Reiten ist die Fotografiererei ja schwer ...

    Freut mich, dass ihr die Bilder schön findet. Ich werde einfach mal Eindrücke von den Reisen der nächsten Wochen sammeln und ab und an was posten.

  • ja...schon sehr geil...
    hab meiner Freundin schon gesteckt, dass wir demnächst mal wieder Lotro spielen müssten...
    Sie war nicht abgeneigt...(sie ist allerdings aktuell mit Stufe 13 im Breeland :lol: )

    und ich stehe mit meiner Elben Jägerin mit Stufe 75 irgendwo im Dunland rum...

    Video games don`t affect kids!!!
    If pacman had affected us as kids, we`d be all running around in darkened rooms,
    munching magic pills and listening to repetitive music!

    -NINTENDO CEO-

  • Level 13 in Breeland ... a long way to go

    Wobei ich noch einen Hüter der letzten Stunde mit ungefähr dem Level auch da irgendwo rumhängen habe, hatte mal einen Hüter erstellt, nach diversen Leveln wieder gelöscht und ganz ganz ganz zum Schluss aus reiner Langeweile einen Bankchar-Jäger gelöscht und nochmal einen Hüter gemacht. Der Hüter ist cool, aber ich wusste als Zweit- oder Drittchar würde ich doch nur ständig die ganzen Gambits vergessen und den gar nicht richtig spielen können, daher auch den ersten Hüter wieder gelöscht.

    "When a man knows he is to be hanged in a fortnight, it concentrates his mind wonderfully!" (Samuel Johnson)

  • Den Hüter habe ich auch eine Weile gespielt, aber zu selten - und dabei ebenfalls immer die Gambits vergessen. ;)
    Der ist meines Erachtens ideal eher für Vielzocker.

    Ich hab noch drei andere Chars, die ich aber selten bis gar nicht mehr spiele. Charvi ist meine Frau Hauptmann, Level 65 irgendwo in Lothlorien. Duhne ist Jäger und auf 36, glaube er ist in den Trollhöhen unterwegs. Und eine Waffenmeisterin Stufe 55, deren Namen ich nicht mehr zuverlässig zusammenkriege (diese Elbennamen eben). Klingt wie Johanna, allerdings mit allerhand Elbenbuchstabensalat drin.

  • Das kann ich schlagen, zumindest was die Anzahl angeht:

    Runenbewahrer, Waffenmeister und Hauptmann auf 65 (müssten alle drei durch den Düsterwald durch sein)
    Schurke auf +/- 45
    Wächter und Kundiger auf +/- 35 (konnte mich einfach nicht entscheiden zwischen den beiden)
    Barde in den Zwanzigern
    und den ganz kleinen Hüter

    Namen, die ersten drei sind kein Problem (Melduriel, Thoradil und Wulfgowyn), den Schurken (Duralbo) weiss ich auch noch, dann hört es so langsam aber sicher auf.

    "When a man knows he is to be hanged in a fortnight, it concentrates his mind wonderfully!" (Samuel Johnson)