Drache sucht versteckten Goldschatz

  • Hallo zusammen, mein Name ist Ray, ich bin 40 Jahre alt und spiele TSW hin und wieder, dafür aber seit nahezu der ersten Stunde. Ich liebe die Atmosphäre, Stories - vor allem die großartige Vertonung -- von TSW. Aber um noch mehr darin einzutauchen, fehlt mir die Geselligkeit.
    Auf euren Verband bin ich im Forum gestoßen. Mir hat gefallen, dass ihr offenbar auch wie ich mit Lust, Eifer und ein wenig Disziplin, aber ohne große Strenge in die Welt eintauchen wollt. Das kommt zumindest meiner Haltung nahe.

    Online-Erfahrung habe ich mit Wow gesammelt -- ein guter Einstieg, aber das tägliche Grinden war nach rund sieben Jahren nichts für mich. Guld Wars 2 hat's leider nicht geschafft, mich wirklich anzufixen. TSW ist aber anders, ein Geheimtipp eben.

    Mir machen Rollenspiele Spaß, aber es ist kein Muss. Lieber erkunde ich in der Gruppe eine Welt und Dungeons. Mit Gutterfly (Blade/Chaos) habe ich erste Tank-Erfahrungen gesammelt, aber die sind durchaus ausbaufähig. Tipps und konstruktive Kritik sind bei mir übrigens stets willkommen, weil ich nicht zu den Rechenschiebern gehöre, die alle Decks und Zusammenstellungen in Exceltabellen optimiert haben ;-). Ich bin eher Tank per intuitione...

    Wenn ihr noch Unterstützung sucht, stehe ich für ein Kennenlernen gerne bereit.

    Bis dahin
    Ray

  • Moin Ray!

    Na, von meiner Warte aus klingt das doch alles schonmal sehr gut! Lustigerweise haben wir dann demnächst deinen "Gutterfly" und meinen "Magicbutterfly" in der Gilde. Die Schmetterlinge nehmen Überhand. Weltherrschaft.
    Wie dem auch sei...
    Da die Anforderungen zu passen scheinen sage ich mal "Hallo und herzlich Willkommen bei uns"! ;)