WoW: Warlords Of Draenor

  • Zitat

    blöde frage, wann is der release des Addons? :D


    20.12.2014 - rechtzeitig zum Weihnachtsgeschäft. Kann den Beitrag nicht löschen, aber danke :P



    So genau weiß das wohl keiner:
    Vom 24.09. (aufgrund hier) über den 18.11. (10ter Geburtstag) bis Dezember ist iwie alles dabei :D

  • Ich habe mich heute in den ruhigen Phasen im Büro auch mal mehr in WoD „eingelesen“ und mir die Neuerungen angeschaut. Irgendwie reizt es mich ja schon, es wieder zu spielen – aber ich weiß inzwischen eigentlich, dass WoW bei mir einen extremen Nostalgie-Flash aufleben lässt und ich deswegen immer und immer wieder hoffe, dass mich der Zauber wieder packt wenn ich einloggen. In MoP habe ich nun zwei mal versucht wieder zu spielen, aber obwohl es mir Spaß machte hat es mich einfach nicht mehr so umgehauen wie früher.

    Ich fürchte, ich werde mir WoD trotzdem anschauen. :D Der alten Zeiten wegen, und aus der unbändigen Hoffnung heraus, dass es mich doch mal wieder hält.


    Mann, ich wäre ja so gerne mal wieder Raidheiler! Aber die LFRs sind halt gar nichts für mich, ich bräuchte da eine vernünftige Gilde. Und eben da liegt das Problem: Eine vernünftige Gilde, mit der man eine gute Zeit haben kann aber auch Erfolge feiert, findet man in WoW kaum noch. :(

  • Ich werde es mir auch anschauen. Eine Gilde hätte ich dort noch, denn ein Bekannter versucht mich/uns schon länger wieder zu WoW zu bekommen :D

    Falls sich hier genug Interessenten finden würden, könnte man auch eine Netz-Gilde für das Addon gründen um zu raiden etc.

    Würde die Netzgilde der alten Gilde dann auch bevorzugen, solange die Netzgilde auch auf der Nachtwache anfängt :D

  • Nach den ganzen Erfahrungen, Streams und Berichten aus der Beta wird das wohl (endlich?) das erste WoW-Addon sein, dass mich nicht dazu bewegen wird das Spiel noch mal zu spielen.

  • Also wenn ihr wirklich WoD testet/zockst. Muss ich ja mal nachfragen welche Fraktion ihr da spielt? Weil Bruder und Kumpels wollen halt WoD zocken und ich soll auch.... :ph34r: wenn ich dann im Netz hänge komme ich mir nicht so vor als würde ich w* zu kurz kommen lassen. :D

  • Ich habe mir diesmal erstaunlich wenig vom neuen Addon angeschaut, aber für mich stellt sich eigentlich nicht die Frage ob ich nochmal reinschaue oder nicht. Ich habe bisher in jedes Addon mal reingeschnuppert und werde das bei WoD genau so halten. WoW ist und bleibt halt meine erste große MMO-Liebe :P



    Diesmal werde ich aber nicht direkt zum Release reinschauen, denn den Stress schnell mit allen anderen Max-Level zu erreichen und schnell zu raiden, will ich mir nicht nochmal antun jetzt ;)



    Edit: Sollte man zusammen spielen: Allianz ftw! :P

  • Zitat

    Falls sich hier genug Interessenten finden würden, könnte man auch eine Netz-Gilde für das Addon gründen um zu raiden etc.



    Würde die Netzgilde der alten Gilde dann auch bevorzugen, solange die Netzgilde auch auf der Nachtwache anfängt :D
    Na das wäre ja was. :D
    Aktuell bin ich auf Teldrassil, aber da die Server eh nicht mehr das sind, was sie mal waren, und ich auf Teldra eh praktisch niemanden mehr kenne, würde ich auch auf die Nachtwache wechseln, wenn sich das tatsächlich anbahnt und genügend Leute mitziehen würden. :)


    Zum Glück hat man ja den LvL 90 Boost und twinken macht Spaß und... na... mein Priesterchen müsste ich dann halt mitnehmen, die kann ich nicht zurücklassen, die hat schon zu viel gesehen. :lol:
    Aber dann wird halt mal ein Wochenende weniger gesoffen und schon hat man die Kohlen wieder raus. :D :D :D
    Müsste man dann halt echt sehen, ob sich genug Netzler finden.^^

    Fraktion: Ich will wieder ein Alli sein *____* Ich find die neuen Draenei-Modelle richtig schick. Space-Kühe forever! :wub:

  • Horde ist viel besser *hust**hust* *nach Hustensaft such* *schlürf* Aber Allianz ist auch ok dann muss ich nur den Serverwechsel zahlen da ich zum Schluss auch auf die blaue Seite ge***** äh gebeten wurde. :lol:
    Ich habe glaube 85 Schamane, Hexer + noch was. Und auf 90 Schamane und Mönch. Also quasi vorbereitet xD