tsw im kino

  • Einen Satz des Interviews fand ich besonders bemerkenswert

    ... die Zukunft gehört dem Netz ...

    Recht hat er, nur woher weiss er das? :D

    "When a man knows he is to be hanged in a fortnight, it concentrates his mind wonderfully!" (Samuel Johnson)

  • Zitat

    Es ist eine nette Idee, gefallen haben mir die ersten Eindrücke leider überhaupt nicht. Absolut unglaubwürdig wie sich die Darsteller bewegen, sprechen usw. Es wirkt auf mich sehr gestellt.



    Ich habe es aufgefasst als Teenie-Lovestory über das Erwachsenensein mit dem Seitenthema "Abkapslung in Onlinespiele", was schon per se kein Höhenflug sein dürfte :lol:

  • Bei dem Thema, kann man schon fast kein grosses Kino erwarten. Hoffen kann man, dass unser aller Lieblingshobby No. 1 nicht so schlecht wegkommt und möglichst objektiv betrachtet und dagestellt wird. Wobei wenn ich dann schon sehe, das der Hauptdarsteller schon bei der ersten Spielszene, wenn ich das recht sehe im Trailer, mit freiem Oberkörper im Dunklen Zimmer vor dem Monitor hängt, dann kommen mir leichte Zweifel.

    Blockbuster-Chancen? Ungefährt ziemlich genau Null ...

    "When a man knows he is to be hanged in a fortnight, it concentrates his mind wonderfully!" (Samuel Johnson)