Elder Scrolls Online auf der PS4

  • Gesetz dem Fall, dass wir uns eine PS4 kaufen würden, würden wir nicht auf der PS4 spielen. Denn dann bräuchten wir ja zwei PS4 und zwei Fernseher.

    Leider hat Zenimax das ja so dumm gemacht und lässt PS4 und PC Spieler nicht auf die gleichen Server.

  • Ja, eine PS4 werde ich mir definitiv zulegen. Aber nicht wegen TESO. Das wird von uns am PC gespielt.

    "Du schreitest ewig durch die Schattenreiche, kämpfst gegen das Böse, wo andere versagen. Möge dein Durst nach Rache nie versiegen, möge das Blut auf deinem Schwert niemals trocknen - und mögen wir dich nie wieder brauchen."
    -Corrax-Eintrag 7:17

  • PS4 und TESO? Nein das würde bei mir zu massiven Interessenskonflikten im Haushalt führen. Glaube kaum dass meine Holde mir freiwillig Wohnzimmer und Fernseher überlassen würde.

    Wenn TESO dann auf PC und 'ne PS4 wird es wohl auch nicht geben. Die Wii steht ja auch nur noch im Eck und staubt ein.

    "When a man knows he is to be hanged in a fortnight, it concentrates his mind wonderfully!" (Samuel Johnson)