Full Metal Chocobo

  • Full Metal Chocobo

    <p style="margin-left:36pt;">Dies ist mein Chocobo.
    <p style="margin-left:36pt;">Es gibt viele ähnliche, aber dieser ist meiner.
    <p style="margin-left:36pt;">Mein Chocobo ist mein bester Freund. Er ist mein Leben.
    <p style="margin-left:36pt;">Ich muss Ihn meistern, so wie ich mein Leben meistern muss.
    <p style="margin-left:36pt;">Mein Chocobo ist ohne mich nutzlos.
    <p style="margin-left:36pt;">Ohne mein Chocobo bin ich nutzlos.
    <p style="margin-left:36pt;">Ich muss mein Chocobo richtig anfeuern.
    <p style="margin-left:36pt;">Ich muss besser kämpfen als mein Feind, der versucht, mich zu töten.
    <p style="margin-left:36pt;">Ich muss ihn erledigen, bevor er mich erledigt. Das werde ich …
    <p style="margin-left:36pt;">Mein Chocobo und ich wissen, was in diesem Krieg zählt.
    <p style="margin-left:36pt;">Es sind nicht die Äxte, die wir werfen, das Geräusch unseres Einschlages, noch der Blut den wir machen.
    <p style="margin-left:36pt;">Wir wissen, dass es die Treffer sind, die zählen. Wir werden treffen…
    <p style="margin-left:36pt;">Mein Chocobo ist menschlich, so wie ich, weil es mein Leben ist.
    <p style="margin-left:36pt;">Daher werde ich es erfahren wie einen Bruder.
    <p style="margin-left:36pt;">Ich werde seine Schwächen, seine Stärken, seine Anatomie, seine Rüstung, seine Federn und seinen Wesen kennen lernen.
    <p style="margin-left:36pt;">Ich werde Ihn immer schützen gegen das Wüten des Wetters und Schaden.
    <p style="margin-left:36pt;">Ich werde mein Chocobo sauber und bereit halten, so wie auch ich sauber und bereit bin.
    <p style="margin-left:36pt;">Wir werden Teile voneinander werden. Das werden wir…
    <p style="margin-left:36pt;">Diesen Schwur leiste ich vor Gott.
    <p style="margin-left:36pt;">Mein Chocobo und ich sind Verteidiger dieses Landes.
    <p style="margin-left:36pt;">Wir sind die Meister meines Feindes.
    <p style="margin-left:36pt;">Wir sind die Retter meines Lebens.
    <p style="margin-left:36pt;">So sei es, bis es keinen Feind mehr gibt, sondern Frieden!