Freibriefsuche - Welche Stufe finde ich wo?

  • Wird gemacht...ich halt die Augen offen und editiere meinen Post hier nachdem ich alles durchgerusht hab :P

    „Daß der Waldläufer Wild, Wald und Natur liebt, versteht sich von selbst. Trotzdem muß er im entscheidenden Moment ebenso
    entschlossen wie treffsicher sein. Sonst geht es ihm, wie jenem greisen Serenissimus, der sich mit seinem Förster auf die Jagd
    begab, schoß und fragte: "Getroffen?" Worauf der Förster erwiderte: "Eure Duchlaucht geruhten, die Wildgans zu begnadigen."

  • Kugane: X11,6 Y9,6
    Vorraussetzung: Eine Sammel- oder Handwerkerklasse auf 60 haben. Danach kann man die unten genannten Freibriefe auswählen.
    Freibriefe:
    Sammler: Gärtner, Miner und Fischer 3x Stufe 60
    Handwerker : Alle 3x Stufe 60

    „Daß der Waldläufer Wild, Wald und Natur liebt, versteht sich von selbst. Trotzdem muß er im entscheidenden Moment ebenso
    entschlossen wie treffsicher sein. Sonst geht es ihm, wie jenem greisen Serenissimus, der sich mit seinem Förster auf die Jagd
    begab, schoß und fragte: "Getroffen?" Worauf der Förster erwiderte: "Eure Duchlaucht geruhten, die Wildgans zu begnadigen."

  • Ui, diesen Aufruf hatte ich damals wohl überlesen... nachdem wir es die Tage über diesen Thread im Discord hatten, bushe ich ihn hier mit mal. Die Kampfklassen sind ja wohl noch offen?

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip