Die Abstimmung - Wählt eure Mr. und Ms. Netz

  • Wer soll Mr. Netz 2013 werden? 28

    1. A'sazhi Tia (11) 39%
    2. Lyrdaux Kedonne (6) 21%
    3. Zezelem Gagalem (9) 32%
    4. M'ehna Tia (2) 7%

    *Trommelwirbel*



    So, nachdem gestern alle "Fotos" geschossen und bearbeitet wurden, hier nun die finale Abstimmung für die Mr. und Ms. Netz Wahl 2013.



    Es gab wirklich viele schöne Bilder, wir haben jeweils 2 (Bademode und Abendgarderobe) ausgesucht. Falls ihr Interesse an all euren Bildern habt, schreibt mir eine PN, ich wollte alle hochladen, aber soviel Platz ist in meiner Galerie leider nicht, deshalb lade ich in voller Größe nur die auserwählten Bilder hoch.



    Noch zwei kleine Anmerkungen:


    Gestern wurde gefragt ob es auch Kronen für die Gewinner gibt. Nach kurzem überlegen entschied ich, gute Idee. Also findet für die ersten 3 (Frauen und Männer) Gewinner zusätzlich ein Abschlussshooting statt, bei dem die Mr. und Ms. Netz ihre "Kronen" tragen.


    Punkt zwei, gestern wurde auch gefragt, warum die Jury nicht entscheidet, ganz kurz dazu: Ich möchte nicht, dass es am Ende heißt, "der und der hat ja nur gewonnen weil...." und zusätzlich möchte ich euch doch gern mit einbinden :) Spaß für alle!

    Ach: die Umfrage wird bis Mittwoch den 18.09. laufen und endet um 23:59 Uhr :)




    Sooo, genug geredet, kommen wir endlich zu den Bildern unserer Kandidaten:


    Kandidaten für den Titel des Mr. Netz 2013:


    A'sazhi Tia





    Lyrdaux Kedonne






    Zezelem Gagalem






    M'ehna Tia



  • Wow, da hat sich aber eine sehr viel Arbeit gemacht. Danke dafür.

    Wirklich tolle Bilder. Drücke auch allen die Daumen und freue mich schon
    auf weitere Events.

    Mh, eine Frage hätte ich da ja noch. Das Essen, also die von den Bildern,
    wo genau wird das jetzt hin geliefert? *läuft das Wasser im Mund zusammen :D

  • Zezelem ist ein Kerl ? Wieso trägt er einen Bikini ? :)

    für diesen Mut gehört er zum Mr. Netz gewählt und als Opfergnom warmgehalten *pfeif*

    "Menschen sind wie Würfel, wir werfen uns in unser Leben" Jean-Paul Sartre

    "Nicht die Feder ist mächtiger, auch nicht das Wort. Der Wille besiegt alles, sogar die Vernunft." Unbekannt

  • Man merkt wirklich das dies eine Katzengesellschaft ist...schon seltsam....

    „Daß der Waldläufer Wild, Wald und Natur liebt, versteht sich von selbst. Trotzdem muß er im entscheidenden Moment ebenso
    entschlossen wie treffsicher sein. Sonst geht es ihm, wie jenem greisen Serenissimus, der sich mit seinem Förster auf die Jagd
    begab, schoß und fragte: "Getroffen?" Worauf der Förster erwiderte: "Eure Duchlaucht geruhten, die Wildgans zu begnadigen."

  • Ich hab meine Stimme bei den Männern keiner Katze gegeben. Für sich selber abstimmen halt ich nix von und leider muss ich zugegeben, auch wenn A'sazhi Tia mir am besten gefällt, er einen Wettbewerbsvorteil hatte und mit dem Outfit würde er beim schwimmen absaufen ;)

  • Zitat

    Ich frag mich ja, ob A'sazhi mit diesen Stiefeln auch wirklich Schwimmen geht :D



    Naja... wenn man die Größe der Krebse an der Sonnenküste in Betracht zieht, würde ich sagen, dass man gar nicht genug gepanzert ins Wasser gehen kann. In so fern sind gepanzerte "Badelatschen" das Mindeste, was man anziehen sollte.

  • Na gut, ich gebs ja zu. Die Katzenmafia hat hier zugeschlagen.

    Das ein Lalakerl gewinnt ist deshalb klar, weil wir dachten, es handelt sich um eine Speisekarte mit Fotos und wir haben das gewählt, was wir am liebsten essen :D

    Das bei den Frauen eine Katze gewinnt ist auch klar. Hormone und so :ph34r:

  • *Trompeten ertönen*

    Endlich ist der Moment da auf den ihr alle so lange gewartet habt.

    *dramatische Musik*


    Mr. und Ms. Netz 2013 sind:


    Zezelem Gagalem und H'oney Bee



    Platz 2 belegen:



    A'sazhi Tia und Krie Vhael



    Und auf dem 3. Platz, mit einer Doppelbelegung bei den Frauen:



    Lyrdaux Kedonne und E'lyna Lee/Ujiji Uji






    Glückwunsch an die Gewinner!!



    So, nun an die restlichen Details:

    Die ersten 3 Plätze bekommen wie angekündigt das Gil, da wir auf dem Platz 3 bei den Frauen einen Gleichstand haben, wird dieser auf beide aufgeteilt.
    Die Krönung findet am Wochenende statt und im Anschluss werden wir, mit Mr. und Ms. Netz vorran, mit einer Gildenpolonaise durch die Stadt laufen mit Feuerwerk etc. um unsere Mr. und Ms. Netz 2013 ordentlich zu feiern (der Dank für diese Idee geht an Noxifa :) )
    Es wird ein Gewinnerscreen gemacht, dafür bräuchte ich alle 3 Platzierungen und für die Polonaise alle die Lust haben!

    Alle anderen Teilnehmer bekommen Trostpreise, diese werde ich in den nächsten Tagen per Post versenden.

    Den genauen Termin und den Ort gebe ich noch bekannt.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip