Drache sucht Nest

  • Hallo Zusammen,

    im Real heiße ich Jen, bin 33 Jahre und bin am liebsten mit meinem Main Rawyrah unterwegs, bei der ich mich auf Chaosmagie und Schrotflinte spezialisiert habe.
    Ich spiele eigentlich schon seit Anfang des Jahres, kam aber in letzter Zeit aus beruflichen Gründen nicht mehr dazu und fühlte mich auch hin und wieder ein wenig einsam. Da es doch immer schwierig war, kurzfristig mal ein Team zusammen zu stellen.

    Da ich mich nun aber wieder ins Spielgeschehen stürzen will, suche ich Anschluss an eine nette, unkomplizierte Truppe, mit der man sich nicht so einsam fühlt, auch wenn man gerade solo unterwegs ist. Ich bin zwar gerade erst zwischen Savage Coast und Blue Mountain unterwegs, hoffe aber, dass ich es irgendwann auch in die Dungeons für Große oder aufs PVP-Schlachtfeld schaffe.

    Hab vor TSW mehrere Jahre WOW, AION, Warhammer gespielt und dadurch ein paar (auch wenn leicht veraltete) Raid und PVP-Erfahrungen. Headset ist vorhanden, TS müsste lediglich neu installiert werden.

    Würde mich freuen demnächst in netter Runde die Gegenden unsicher zu machen und vielleicht auch noch ein paar gute Tipps fürs Spielen zu bekommen.

    Viele Grüße

    Jen
    (Rawyrah)