Short News, Quick Links

  • Im offiziellen Forum wurde eine aktualisierte Liste der bekannten Probleme gepostet, an deren Korrektur unter anderem derzeit gearbeitet wird...

    Zitat

    Im Folgenden findet ihr einige der Probleme im Spiel, an deren Korrektur wir momentan arbeiten. Diese Liste umfasst nicht alle Punkte, lediglich einige mit der höchsten Priorität.


    Allgemein

    • Bots - Wir verbessern unsere Prozesse und die Sicherheit im Kampf gegen die Bots im Spiel kontinuierlich. Das ist eine permanente Anstrengung, die wir sehr ernst nehmen. Bitte bedenkt, dass wir hier nicht zu viele Details nennen können, um unsere Massnahmen nicht zu gefährden.
    • EU-Server-Lag – Wir setzen unsere Untersuchungen zu dem Lag, den manche von euch auf dem europäischen Megaserver erleben, fort.
    • Errungenschaften – Wir sind uns bewusst, dass manche von euch Probleme haben, alle Errungenschaften in Schattenfenn oder anderen Gebieten zu erhalten. Dies wollen wir mit dem nächsten Patch beheben und ihr werdet diese Errungenschaften rückwirkend erhalten.
    • Ewige Erinnerung - Manchen von euch fehlen bereits gefundene Bücher in der Sammlung der ewigen Erinnerung. Wir sind uns dessen bewusste und arbeiten daran, es zu beheben.

    Spielfluss

    • Nachtklinge – Wir haben viele Korrekturen für Nachtklingen in unserem nächsten Patch. Dies beinhaltet Korrekturen für aktive und passive Fähigkeiten, die nicht wie vorgesehen funktionierten, und eine Anpassung der Reaktionsfreudigkeit in intensive Kampfsituationen. Wir behalten die Nachtklinge auch nach dem Patch im Auge.
    • Waffenwechsel – Wir haben euer Feedback erhalten, dass der Wechsel von Waffen im Kampf verzögert werden kann. Wir testen momentan eine Korrektur, welche die Ansprache auf den Wechsel deutlich verbessert. Da dies von einer Vielzahl Faktoren verursacht werden kann, wollen wir sicher sein, dass die Änderung funktioniert, bevor wir sie auf die Live-Server aufspielen.
    • Passive Fähigkeiten – Wir haben entdeckt, dass einige passive Fähigkeiten nicht mehr funktionieren, nachdem ihr gestorben wart. Dies schließt viele der Vampir-Fähigkeiten mit ein. Es wird mit dem nächsten Patch korrigiert.
    • Werwolf Ultimative Fähigkeit „Rudelführer“– Viele von euch haben uns geschrieben, dass diese Ultimate Fähigkeit nicht richtig funktioniert. Wir haben das Problem identifiziert und werden es mit dem nächsten Patch korrigieren.

    Quests
    Im Folgenden findet ihr einige Quests, bei denen Fehlern identifiziert wurden und deren Korrektur wir momentan arbeiten. Diese Liste ist nicht vollständig, sondern erwähnt nur die prominentesten Beispiele. Sobald die Korrekturen bereit sind, werden wir sie mit einem kommenden Patch aufspielen.

    • Das Schloss des Wurms
    • Der Bau von Lorkhaj
    • Der erste Schritt
    • Der Meister von Lekis Klinge
    • Der Wille des Rates
    • Die Armee von Meridia
    • Die Gefahren der Vergangenheit THE
    • Die heimgesuchte Kalari
    • Hallen der Qual
    • Über den Wolken



    // <a data-ipb='nomediaparse' href='http://forums.elderscrollsonline.com/discussion/97595/in-progress-known-issues']das gleiche auf Englisch

  • Die Zeiten der regulären Wartungen (Dienstags / Freitags) für den EU Megaserver wurden nochmals angepasst




    Starten nun also zwei Stunden früher und sollten daher noch weniger Leuten zeitlich in die Quere kommen als mit dem 6 Uhr Start.

    Edith sagt ich hab die Quelle eben vergessen.

  • Dan Bull, macher von nimmt sich ESO an ...

    https://www.youtube.com/watch?v=wHnjFXFAE90

    <a data-ipb='nomediaparse' href='http://elderscrollsonline.com/de/news/post/2014/05/21/dan-bulls-allianzhymnen'>Quelle


    Auch wenn ich einiges an Rap mag, find ich Rap ja etwas unpassend für Fantasy Themen

    ps: <a data-ipb='nomediaparse' href='https://www.youtube.com/channel/UCMu5gPmKp5av0QCAajKTMhw']Epic Rap Battles[/url] fallen mir grad ein - teils sehr gut - ansonsten leg ich jetzt glaub ich mal ein altes Public Enemy Album auf :)

  • Für alle Nachtklingen ein paar Infos zu zukünftigen Fixes ...

    // <a data-ipb='nomediaparse' href='http://forums.elderscrollsonline.com/discussion/100627/nightblade-update/p1']das gleiche auf Englisch

  • Vorschau auf Patch 1.1.3




    // <a data-ipb='nomediaparse' href='http://forums.elderscrollsonline.com/discussion/105348/patch-v-1-1-3-preview']das ganze auf Englisch

  • Zitat

    Lässt sich per Eintrag in der UserSettings.txt (SET GraphicsDriver.7 "D3D9" | "D3D11" | "OPENGL") einstellen, oder mit ESO Toolbox Addon, was aber auch nichts anderes macht.



    "D3D9" | "D3D10"| "D3D11" | "OPENGL" ums komplett zu machen. Durch meine Grafikbugs hab ich in der letzten Woche nun ausführlich testen müssen...

    D3D9 - Das hatte ich bis Craglorn Patch. Läuft stabil, macht bei mir aber seit Craglorn Patch unsichtbare Geister und Frost Attronarchen.
    D3D10 - Benutze ich derzeit, das Geister-Problem tritt damit nicht auf. Leider hab ich damit so alle 4-6 Stunden nen BSOD unter Windows. Nicht optimal aber ich lebe damit
    D3D11 - Hab ich auch getestet. Das Geister-Problem tritt damit auch nicht auf und BSOD hatte ich auch nie, allerdings auch nur deshalb weil ESO so alle 10-15 Minuten nen Black Screen of Death produziert und abschmiert. Der Rechner lebt zwar weiter aber nen ESO Absturz alle 10-15 Min ist zuviel. Dann lieber nen BSOD alle 4-6h.
    OPENGL - Hab ich auch mal für ca 1h getestet. Kein Geisterproblem und auch kein Absturz... allerdings halt auch nur 1h Test. Nachteil von OPENGL ist ein extremer Performance-Einbruch und Grafikfehler. Nach ner Weile wurde das Gras und der Boden um den Character immer dunkler als ob ne dicke fette Wolke über mir steht und sich mit dem Char mit bewegt. Sieht irgendwie auf Dauer auch unerträglich aus.

    Derzeit spiel ich mit D3D10 und ertrage brav die BSOD.

    Zum Ändern der UserSettings.txt unbedingt ESO + Launcher beenden sonst wirkt das Ganze nicht. Auch der Launcher hat die gepuffert offen und schreibt seine Werte beim beenden ins File.