Sam grüßt in die Runde.

  • Hallo,

    nun dann werd ich mich mal kurz vorstellen. =)

    Mein Name ist Sam, ich bin 29 Jahre alt und leidenschaftlicher RP'ler sowie MMO Liebhaber.
    Eure Community Beschreibung klingt perfekt und ich würde mich freuen, wenn ihr vielleicht noch ein Plätzchen frei hättet.

    Viele Grüße

    SAM


    Edit:

    Ganz vergessen ^^

    Ich spiele einen jungen Hyuran, einen Wiesländer names Samajl Reed.
    Einen ehrgeizigen jungen Krieger, mit einer viel zu großen Klappe. =)

    Was den Spieler hinter Samajl angeht kann und will ich nicht viel sagen, nur soviel:
    Ich bin sehr umgänglich, Lustig und nicht gerade auf den Kopf gefallen.
    Ich arbeite Hart und umso mehr erfreue ich mich an den 'paar Stunden die mir zum Spielen bleiben.
    ich bin also kein ProGamer und genieße lieber die virtuelle Welt, als durch sie hindurch zu rushen.

    Ich bin weniger Forumsaktiv, dafür eher mal im TS anzutreffen. Ich bin RP'ler aus Leidenschaft und ich teile meine Leidenschaft gern und habe auch viel Zeit damit verbracht, es anderen Leuten näher zu bringen.

    Ich habe so ziemlich jedes MMO mitgenommen wobei AION wohl als mein Liebling gelten dürfte. Mal sehen wie sich FF hier schlagen wird. Ich hab ziemlich lange als GM auf einem RP-Server gedient. Auf nem Privat-Shard ;) War ne geile zeit.

    Warum gerade ihr? Tjoaaa......erstens jemand anderen hab ich gar nicht gefunden, schien mir aber bei eurer Beschreibung dann auch nicht mehr notwendig :D und Zweitens: Weil all eure Anforderungen an mich zutreffen ;) zumindest denke ich das




    sry, dass ich das alles erst im Edit schreib, ist ne Weile her das ich mich in nem Forum vorstellen musste und ich hatte nebenbei mit "energischen-Einloggversuchen" für Shiva zu kämpfen.


    grüße SAM

  • Hallo Sam,

    das ist dann doch ein bisschen wenig, um zu beurteilen, ob du und wir zusammen passen.
    Und außerdem fehlt die entscheidende Information, welche Rasse, Volksgruppe und welches Geschlecht du spielst, sowie der Name des Charakters.

    Es wäre toll, wenn du noch ein bisschen über dich als Spieler und/oder Mensch schreiben könntest, zum Beispiel auch, warum du gerade zu uns möchtest.
    Und die Infos zum Charakter brauchen wir wie gesagt auch.

    Grüße
    Leijona

  • Hab's mal durchgelesen.

    Hmmm, entweder du hast den Teil mit unseren Namensregeln überlesen oder ... oder mir ist der passende Ursprung von Samajl als keltisch/angelsächsischer Name nur nicht bewusst und du musst uns aufklären.

    Wenn das ein Bild von deinem Charakter ist, hat der ja so blaue Haare. Der Nachname Reed hängt ursprünglich aber mit rothaarigen Personen zusammen.

    Das müsstest du jetzt mal erklären, wie dein Hyuran zu seinem Namen gekommen ist ;)

  • Ganz einfach, ich nutze den Namen in nahezu jedem MMO und es ist ein Ableitung von Samael, welches ursprünglich aus dem Aramäischen stammt.

    Der Nachname stammt ursprünglich aus dem Schottischen und bezieht sich eher auf die Gesichtsfarbe ;)

    Nichts desto trotz, trägt er den Namen nicht in erster Generation somit sind abweichungen vom Ursprünglichen Namensgeber schon möglich ^^ Scheint er nicht Loregerecht?

  • Der Nachname ist schon okay. Ob er jetzt Reed heißt wegen sich oder ob sein Opa das erste Mal den Namen hatte, spielt ja weniger eine Rolle.



    Samael ist also aus dem aramäischen. Damit ja ziemlich offensichtlich nicht aus dem angelsächsischen, keltischen oder britischen des 17. Jahrhunderts.
    Er scheint also nicht nur nicht lorekonform. Er ist es nicht.

    Es ist kein schlechter Name, aber er entspricht nicht dem, was wir von unseren Mitgliedern verlangen.
    Entweder, du suchst also nochmal eine neue Gilde oder einen neuen Namen für einen neuen Charakter :)

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip