FFXIV:ARR Launch Event

  • Heute lief das Launch Event zu FFXIV:ARR, von dem es einen Live Stream auf twitch.tv gab. Leider, hab ich bisher keine Aufzeichnung dazu finden können. Allerdings gibt es die Abschlußrede die Naoki Yoshida dort hielt auf Youtube



    Dualshockers hat dazu einen kleinen Artikel verfasst, in dem man unter anderem erfährt, wovon Yoshida dort spricht als er den Tränen nah ist.

    Zitat

    [...] In addition to that, Naoki Yoshida held a final speech during which he apologized for the server issues happened during the three days of early access, remembered the three years of hard work gone into creating the game and thanked the fans for their patience and faith in the development team. In a definitely emotional moment, the ever-smiling producer was moved to tears as he tried hard to keep his composure. [...]

  • Bin gerade noch über eine englische Übersetzung der Anprache gestolpert, im bluegatr Forum. Gibt als Quelle reddit an, da war mir das entgangen. Genauen reddit Link hat es leider auch nicht ... anyway

    Quelle

  • Man kann sagen was man will, noch so sauer über die Startschwierigkieten sein.... aber niemand wird leugnen können, dass Yoshi mit Leib und Seele dabei ist. Bei sowas wünsche ich mir, mehr als nur 2-3 Brocken Japanisch zu können.