Ein Druide stellt sich vor ...

  • In Gridania an einen Baum gelehnt steht M'ehna Tia, ein Miqo'te vom Stamme der Goldtatzen. Er ist ein Druide und wartet auf seine Freunde, die er schon lange nicht mehr gesehen hat. Ein Geräusch hinter ihm lässt ihn aufschauen und tatsächlich, A'vanoh Tia und Y'nahla Mhoka kommen auf ihn zugangen. Die zwei sind ja mal pünktlich, denkt er und kann sich ein Grinsen nicht verkneifen.

    "Ist dir wohl gut ergangen, deinem Gesichtsausdruck nach zu urteilen" ruft A'vanoh ihm zu. M'ehna nickt kurz und auch Y'nahla scheint erfreut zu sein ihn zu sehen. "Hattest du eine gute Anreise hier her" fragt sie und ihre Schönheit lässt alles andere in Ihrer Umgebung erblassen. "Ja, hatte ich, obwohl ein paar seltsame Dinge passiert sind. Zuerst habe ich zwei Mogrys getroffen, dann wurden wir überfallen. Habe einen netten Händler kennen gelernt ...." aus M'ehna sprudelten die neuen und überwältigen Eindrücke nur so heraus.

    "Stop, stop" A'vanoh verschränkt seine Arme vor der Brust und unterbricht M'ehna. "Du hast dich auch nicht verändert, redest immernoch wie ein Wasserfall" sagt er grinsend. "Ich kann auch gaaaaannnnnzzzz ruhig sein" entgegnet M'ehna ihm, doch eine leichte Erötung in seinem Gesicht ist nicht zu verkennen.



    "Ihr beiden seid doch schon ein paar Tage vor mir hier angekommen und so wie ich Y'nahla kenne hat sie doch schnell wieder sehhhhrrr viele Freundschaften geschlossen, oder?" er schaut Y'nahla fragend an. "In der Tat ist dem so", sagt sie lächelnd. M'ehna fragt sich, ob er Y'nahla jemals nicht lächelnd gesehen hat. "Möchtes du sie kennen lernen? Sie würden sich sicherlich freuen einen weiteren "Neuling" in ihren Reihen begrüßen zu dürfen". "Sehr gerne" erwiderte M'ehna. "Dann komm mit und stell dich ihnen vor" sprachs und ging voraus. M'ehna folgte ihr und ihm gingen viele Gedanken durch den Kopf wie, was das wohl für neue Leute sind, welche Abenteuer er erlebt und ob er vllt. sogar die Liebe seines Lebens findet obwohl es in seinem Volk eigentlich üblich ist einen halben Harem zu halten, aber das alles wird er ja sehr bald erfahren ...

    ..............................................................................

    Hallo zusammen,

    mein Name ist Ralf, ich bin 39 Jahre alt und komme aus der Vulkaneifel. Ich spiele seit vielen Jahren MMO's wie z. B. Aion, Rift, EQ2, SWToR, WoW, TSW, Defiance, GW1 u. GW2 ... Bei WoW habe ich vor vielen Jahren Kirahna und Rankar kennen gelernt mit denen ich mich auch schon im RL getroffen habe. Kirahna war auch diejenige, die mich auf FFXIV aufmerksam gemacht hat und eben auch auf eure Gilde.

    Heute morgen habe ich es nun geschafft mir einen Charakter auf dem Server Shiva zu erstellen und würde mich euch nun gerne anschließen.

    Wie ihr aus obigen Text entnehmen könnt spiele ich einen Miqo'te vom Stamme der Goldtatzen. Sein Name ist: M'ehna Tia. Da ich in allen MMO's immer Heiler gespielt habe wird das hier auch nicht anders sein. Darum der Druide. Alles andere wird sich zeigen da das Spiel für mich komplett neu ist und ich weder die Beta noch das Vorgängerprojekt gespielt habe.

    Falls ihr noch Fragen habt, einfach raus damit.

    Bis dahin, alle Gute

    Gruß

    Niri

  • Auch von mir ein morgendlicher Willkommensgruß :)

    So langsam wirds ja doch etwas "sonniger" hier ;)

    You seem a decent fellow...I hate to kill you - You seem a decent fellow...I hate to die.




    (Princess Bride, Inigo Montoya to the Man in Black)




  • Hallo,

    vielen Dank für die schnellen und auch vielen Antworten und auch vielen Dank für die Aufnahme in die Gilde.

    Freu mich schon euch ingame kennen zu lernen.

    @ Rankar
    Ich mal einen männlichen Char, da hast du Recht, kommt so gut wie nie vor, aber wenn du ihn siehst wirst du wissen warum :D

    @ Krie
    Ja, ein Kater, aber sicherlich anders wie du ihn dir vorstellst ;)

    Dann, viel Spaß uns allen bei Final Fantasy.

    Gruß

    Niri

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip