Ein Druide stellt sich vor ...

  • Guten Morgen,

    gerade hat es geklingelt und siehe da, das Game ist da. War über die Größe der Packung überrascht, aber, da die Server ja gewartet werden bis voraussichtlich 11.00 Uhr, habe ich ja Zeit alles genau anzuschauen ;)

    Hab gesehen das noch paar Infos in meiner Vorstellung fehlen. Ich arbeite ab 01.09. in einem Pflegeheim und somit auch Schicht. Zuerst Früh- und Spätschicht, später auch Nachtschicht. Dazu kommen noch Rufbereitschaften. Somit werden meine Onlinezeiten stark variieren.

    Meine Ersteindrücke aus dem Game sind durchweg positiv. Liegt vllt. auch an meinem ersten Rollenspiel was ich spielte: Final Fantasy 7 damals noch auf der PSone. Dieses Spiel hatte sich nachhaltig in meine grauen Zellen gebrannt. Vor allem auch die Musik in FFXIV weckt viele Erinnerungen. Freu mich schon auf meinen ersten Dungeon.

    Also dann, weiterhin viel Spass uns allen

    Gruß

    Niri

    P.S. @ Krie: Muss ich jetzt auch meine rückwärtige Körperverlängerung hoch heben und meinen Forumsbereich hier markieren? Wenn ja würde ich den anderen empfehlen vorm Eintritt hier schon mal die Nasenklammern anzulegen *lach

  • Na dann auch noch von mir ein Willkommen!

    Und nein, du musst hier nicht markieren. Überlass das mal ruhig unseren kleineren, domestizierten, entfernten Verwandten den Katzen. Und so wie sich Krie auf jeden neuen Kater stürzt plant sie wohl die Gründung eines neuen Mondstreunerstammes. Landest Du da, gibt es sowieso nichts mehr zu markieren. Dann darfst du deinen weiblichen Mit-Miqo'te erst mal schön dienen! :D *Maunz*

    "When a man knows he is to be hanged in a fortnight, it concentrates his mind wonderfully!" (Samuel Johnson)

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip