Prolog: Wie ich nach einer Gilde suchte :-)

  • Seid gegrüßt die Damen und die Herren :-)

    Mir drang der Ruf einer netten Gilde an die Ohren und nachdem ich nun mehr über Euch gelesen habe, brennt mir eine Bewerbung unter den Krallen :-)

    Oh verzeiht... wie unhöflich von mir!
    Mein Name ist Marius *verbeug* bin 28 Jahre alt und wohne in der Nähe von Koblenz.
    Es gefällt mir wie Ihr Eure Gilde handhabt und somit würde mich Euch gerne anschließen.
    Doch zunächst noch ein paar Dinge über mich, damit Ihr wisst wen Ihr hier vor Euch habt :-D
    Wie die meisten von Euch bin ich berufstätig und arbeite im Einzelhandel, was erklären wird, warum ich die meiste Zeit eher abends anzutreffen sein werde. Familie habe ich auch, aber nicht im Sinne von Kindern oder einer Frau an meiner Seite ^^" Die einzige Frau in meinem Leben ist somit höchstens mein süßes Patenkind :-)
    Ansonsten bin ich ein Optimist wie er im Buche steht und lebe alle meine Lebensbereiche (Hobby, Arbeit, Beziehung etc.) mit einer großen Leidenschaft aus. Das schließt auch Final Fantasy XIV nicht aus, auch wenn ich mich niemals als Pro-Gamer sehen würde (ich glaube, da wäre ich hier vielleicht auch falsch ^^). Mit anderen Worten, ich kann mich sehr gut in Dinge (wie z.B. auch meinen Charakter) hineinversetzen und was mir an Zeit oder Ausrüstung fehlt, mache ich durch Leidenschaft wieder weg :-D
    Ich bringe meine Stärken gerne ins Gruppen- und Gildenspiel mit ein und schrecke auch nicht vor Verantwortung zurück, da ich selber schon Gilden geleitet habe und beruflich mit Verantwortung ständig konfrontiert werde.
    Achja, ansonsten habe ich eine lange MMO-Historie hinter mir, wobei mein Computer im letzten Jahr (außer bei ein bisschen Guild Wars 2) eher still gelegt wurde. Erst Final Fantasy XIV konnte mich aus meiner MMO-Abstinenz zurück holen, denn die Beta dazu hat mich wirklich begeistert (vor allem wenn man die Fortschritte sieht zwischen heute und dem Stand von vor drei Jahren) :-)
    Was das Thema Rollenspiel angeht, so habe ich darin auch Erfahrung, wobei ich eher gestehen muss, dass ich eher Pen&Paper, LARP u.ä. gespielt habe. In MMOs spiele ich hin und wieder auch mal Rollenspiel mit, aber die meiste Zeit verbringe ich doch eher anders, weshalb mich das Light RP bei Euch reizt.

    Zu meinem Charakter:
    Ich werde, so Square Enix mich einloggen lässt, einen männlichen Miqo'te spielen namens "Van'li". Da ich der Drittgeborene in meiner Familie bin, möchte ich daran auch online nichts ändern :-)
    Für Nachnamen bin ich noch zu begeistern, da der Name "Farnel" bestimmt von Euch nicht zugelassen wird, oder?

    Hmmm, fällt mir sonst noch etwas ein?
    Ah, da war noch was! Er startet als Waldläufer ;-)

    Bei Fragen, nur zu, stellt sie :-)

    Liebe Grüße

  • Also...ich kann nicht für die Leitung sprechen, aber die Bewerbung find ich sympathisch (Vermutlich auch weil mir die Sache mit dem Einzelhandel so bekannt vorkommt ;)) und sag schon Mal Hallo und herzlich Willkommen :)

    Falls es da Probleme gibt, lassen die sich - wie auch bei den anderen vorher auch - sicherlich lösen :D

    You seem a decent fellow...I hate to kill you - You seem a decent fellow...I hate to die.




    (Princess Bride, Inigo Montoya to the Man in Black)




  • Ah...Van Farnel in unseren Reihen *zwinker* :P

    Bei Van`li vermute ich mal das es ein Mondstreuner wird richtig? Dann bräuchtest du noch ein stummes h im Namen.
    Fharnel würde sicher gehen, wobei ich hier nichts absegnen kann das muss die Leitung noch machen. Allerdings würde ich doch versuchen den Namen etwas abzuändern damit man nicht sofort merkt woher er kommt ;)

    Krie

  • Hrm. Ich bin normalerweise auch kein Freund von direkt so übernommenen Namen, aber Van'li Fharnel würde mich nicht direkt an Van Farnel denken lassen, auch wenn ich vermutlich noch ein oder zwei Buchstaben abändern würde, um auf Nummer sicher zu gehen und eben meinen "eigenen" Namen daraus zu machen ;)

    You seem a decent fellow...I hate to kill you - You seem a decent fellow...I hate to die.




    (Princess Bride, Inigo Montoya to the Man in Black)




  • Hallöchen,

    deine Vorstellung liest sich sehr schön. Van'li passt natürlich wunderbar und das mit dem Fharnel werden wir denk morgen bequatschen. Vermutlich sollte es klappen, ich will mich aber noch nicht festlegen.



    Grüße
    Leijona

  • Ohhhhhhhhh, ich bin der glücklichste Mondstreuner in ganz Eorzea :D


    Vielen vielen Dank!!!!!


    Es freut mich bei Euch zu sein und dann auch noch mit meinen Wunschnamen ^^


    Und der Wiedererkennungswert sinkt, wenn man kein Profilbild von Van neben den Posts sieht *grins*


    Ich gehe mal ne Runde auf den Waschmaschinen tanzen ^^

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip