Gamescom 2013 ~ Interviews

  • Direkt noch ein Gamescom Interview von 4gamers mit Yoshida, in der Übersetzung von Reinheart aus dem FFXIV Forum

  • Ein paar sehr interessante Infos dabei wie ich finde. Ein mal der PS3-Rekord am Ende von Phase 3 in Japan und die sprunghafte Anstieg der Amazon-Bestellungen nach Phase 4.

    Dann ... hat er da sowas wie Flugmounts angekündigt? Ich bin mir nicht so ganz sicher.

  • Naja, ob man nu mit einem Chocobo durch die Zonengrenze reitet oder mit einem Luftschiff durch fliegt...

    Und Luftschiffe, warum nicht? Anstatt eines 1-Mann-Segelbootes ein 1-Mann-Luftschiff, z. B. die Mini-Version der Schiffe, die zwischen den Städten fliegen. Ob das dann aber von den Größenverhältnissen alles noch passt, ist wieder was anderes.

    Immerhin könnten in der Shroud ja die Moogles den Luftverkehr regeln :)

  • Von einer Art Gildenschiff wurde ja auch von Seiten Yoshida seit Jahren gesprochen ... etwas, dass als Gruppeninhalt für Handwerker gelten soll. Aber genaues dazu hat man nie gehört.

  • finalfantasy-14.de hat nun auch das GamesCom Interview mit Yoshida veröffentlicht, zusätzlich auch noch das Dualshockers Interview übersetzt...



    Quelle

  • Dinge die mich ja besonders begeistern: dass das Züchten von Chocobos definitiv schon mit 2.1. Dann hat er damit ja quasi bestätigt, dass mit 2.1 auch das persönliche Housing kommt und nicht nur, wie früher angekündigt, erst mal nur das Housing für freie Gesellschaften.

    Ebenfalls fand ich die Infos zum Kristallturm interessant.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip