Bezüglich Fehler 90000 und Fehler 3102

  • Yoshida selbst hat sich nun zu den Fehlern 90000 und 2102 geäußert:



    Zusammenfassend kann man also sagen, dass sie sich gerne entschuldigen möchten, die Fehler behoben sind und alle betroffenen Spieler problemlos werden spielen können.

  • Dito. Also abwarten und gut ist. Aufregen bringt da auch nichts mehr...

    „Daß der Waldläufer Wild, Wald und Natur liebt, versteht sich von selbst. Trotzdem muß er im entscheidenden Moment ebenso
    entschlossen wie treffsicher sein. Sonst geht es ihm, wie jenem greisen Serenissimus, der sich mit seinem Förster auf die Jagd
    begab, schoß und fragte: "Getroffen?" Worauf der Förster erwiderte: "Eure Duchlaucht geruhten, die Wildgans zu begnadigen."

  • Jetzt ist der Zugang beschränkt, Fehler 1017, und ich komme immer noch nicht rein ... :angry: SE strapaziert meine Nerven gerade ganz ordentlich.

    "When a man knows he is to be hanged in a fortnight, it concentrates his mind wonderfully!" (Samuel Johnson)

  • Ich komm auch nicht rein :)
    Also muss der Server wohl erstmal ohne seine zwei besten Pikeniere auskommen :D

    You seem a decent fellow...I hate to kill you - You seem a decent fellow...I hate to die.




    (Princess Bride, Inigo Montoya to the Man in Black)




  • Leute, es ist Frühstart ... mir fallen kaum MMOs ein, bei denen es zu dieser Zeit besser gelaufen wäre. Genau genommen nur eines ...

    Und das nach den Wartungsarbeiten die anzahl der Spieler erst mal beschränkt wird, stand im Lodestone. Diese Beschränkung wurde ja auch recht zügig immer weiter nach oben geschraubt, so das sich recht bald jeder einloggen konnte.

  • Eben Eben!

    Zeit satt. Ich erinnere mich an diverse Starts (Tera, TSW, etc.) wo auch erst mal Doomsday angesagt war.

    Selbst die Helden von SW:ToR gingen für die ersten Tage dermaßen in die Knie.

    Sicherlich freue ich mich, wenn ich noch einloggen kann solange der Kleine schläft, doch wenn nicht dann warte ich halt heute Abend ab, oder morgen Abend, u.s.w. - Das wird schon, da habe ich volles Vertrauen in SqEnix und das Yoshi-Team.


    regards

  • Ich habe auch einige MMOs gespielt, teilweise steinalte wo die Technik hinterherhinkte...aber ich finds für eine Frühstart-Phase schon recht schlecht. Gerade Performance-Probleme gehören in der letzten Beta mit Lasttests ausgemerzt.

  • Dabei fällt mir auf.... die Warteschlange verhält sich irgendwie seltsam oder? Man bekommt eine Messagebox wo man angeblich auf Platz 392 steht....und dann ist das Fenster plötzlich weg und man loggt ein. Vielleicht ist das der Grund der Login-Probleme, nämlich das die Warteschlange nicht richtig funktioniert.

  • Ich bin ein wenig enttäuscht. Hatte mir gerade das Wochenende frei gehalten. Und komme gerade mal auf 7 Stunden Spielzeit mit Stress....rein, raus, Server weg., keine Char erstellen auf Shiva usw..Queste gehen nicht, 5 mal meine Klassenquest unterbrochen und geflogen. Gestern 12 mal einen Disconect bei 2 Stunden Spielzeit. Gut geht anders..... :wacko:

  • Hrm. Ich komm auch nicht mehr rein. Versuch es dann nachher nochmal. Noch seh ich das ganze recht locker, auch wenn ich echt gern spielen würde :(
    Aber, naja...wem erzähl ich das eigentlich ;)

    You seem a decent fellow...I hate to kill you - You seem a decent fellow...I hate to die.




    (Princess Bride, Inigo Montoya to the Man in Black)