Die Sims 4

  • Ja, ich weiß, viele belächeln Sims nur müde und machen Witze über Leute, die das Spielen. Aber eigentlich ist es doch nichts anderes als ein SimCity & Co., nur mit einem anderen Thema. Ich für meinen Teil mag Sims, wenn auch hauptsächlich als passiver Zuschauer :D

    Gestern wurden von EA zu Sims 4 zwei Trailer veröffentlicht:



  • "Dank" Migräne ist es gestern dazu gekommen, dass Leijona mit Sims 4 angefangen hat und ich dabei zugesehen hab.

    Es ist schon nett, aber mein erster Gedanke wenn ich an Sims 4 denke ist: "Ich hätte gerne ein mal Sims 3, aber ohne alles bitte".

  • Ich habe Sims 3 mit allen Addons bis Supernatural gespielt. Das Hauptproblem, dass verhindert hat, dass ich die anderen Addons gar nicht erst probiert habe und Sims 4 skeptisch gegenüber stehe ist, dass langfristig der Anspruch fehlt. Dazu kommt noch, dass mir kreative Gestaltung komplett abgeht, was eine wichtige Voraussetzung ist, um Sims zu mögen. Ich schau mir die Sache aber trotzdem mal an. Nur nicht besonders lange :D

  • Also ich hatte mal Sims 3 gekauft, um meine bessere Hälfte anzufixen und um auch mal das zu spielen was anscheinend so viele so begeistert.

    Ersteres hat nicht funktioniert, erst gefühlte drei Tage für die Erstellung des Sims gebraucht, dann nicht wieder angefasst und Zweiteres ist daran gescheitert, dass ich mich auch nicht so für das Geschehen auf dem Monitor begeistern konnte. Denke aber, dass man sicher viel Spass mit den Sims haben kann, wenn man diese Art Spiele mag.

    Der Trailer ist übrigens wirklich klasse gemacht!

    "When a man knows he is to be hanged in a fortnight, it concentrates his mind wonderfully!" (Samuel Johnson)