Hintergrund Infos für die Völker

  • Hey Leuts.....

    Ich bin verzweifelt Hintergund Infos am Suchen. Gerade was
    Miqo'te betrieft. Da ich dieses Volk spielen werde und auch im Rp Aktiv sein möchte. Brauche ich alles an Infos was sie betrieft. Habe bis jetzt leider nur wenig informationen gefunden.
    Vieleicht kann mir jemand von euch weiter helfen, damit mein Rp start gut gelingt und nicht gleich geflüstert wird."hey schau mal den noob da an, der hat ja mal absolut keine arnung"^^

    Also gibt mir alles was sie betrieft. Verhalten...ach einfach alles.

    Ich habe zwar schon eine vermutung, wie sie sich geben udn verhalten. Aber möchte sicher sein.

    Gruss euer Manni:)

  • Nun im Namensthread stehn so einzelne Hinweise für die Gemeinschaft der Miqo'te.
    Die Clanbildung, das Verhalten der Rangordnung (Nunh/Tia" bei den Goldtatzen, oder bei den Mondstreunern der abgeschiedenheit und der "führenden Mutter" usw....

    Aber ansonsten wüsste ich derzeit auch zu wenig zu dem Thema....

    „Daß der Waldläufer Wild, Wald und Natur liebt, versteht sich von selbst. Trotzdem muß er im entscheidenden Moment ebenso
    entschlossen wie treffsicher sein. Sonst geht es ihm, wie jenem greisen Serenissimus, der sich mit seinem Förster auf die Jagd
    begab, schoß und fragte: "Getroffen?" Worauf der Förster erwiderte: "Eure Duchlaucht geruhten, die Wildgans zu begnadigen."

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip