NA/EU Datenzentrum, Notfallwartung - 18.08.13

  • Herjeh ... wenn man einfach mal klar und deutlich schreiben würde, ganze Sätze etc., wäre alles viel einfacher ;)

    Sorry, "gesperrt" hieß für mich, dass die Charaktererstellung gesperrt sei, was jedoch nicht auf die neuen NA/EU-Server zutrifft. Mit "gesperrt" habe ich jetzt nicht 3102 in Verbindung gebracht.

    Und die Dauer der Open-Beta ändert ja auch nichts daran, ob Bugs behoben werden oder nicht. Die werden nicht schneller behoben, nur weil die Open-Beta länger geht, eher im Gegenteil, eine laufende Open-Beta bindet ja auch noch mal Ressourcen.

  • - Man kann auf die Charakterliste draufgehen. Wenn man sich einloggen möchte, kommt der Fehler 3102 - Man sei schon eingeloggt und man müsste auf das Logout warten. Was bei vielen schon seit gestern nicht passierte. Normalerweise warn das sonst bei mir 1-2min.
    - Neue Charakter auf den NA/EU Server kann man ebenfalls nicht erstellen da man noch"eingeloggt" ist.
    - Neue Charakter auf den JP Server gehen.
    -Der Kundensupport dort bringt aber auch nichts, da dort man nur Bugs und Spieler melden kann, Verbesserungsvorschläge und halt technische Ankündigungen angucken kann. Direkter Ticketsupport ist dort nicht, das läuft wohl übers Forum/Lodestone.

    Somit heißt es warten, bis sich SE darum gekümmert hat.
    Ansonsten hab ich über SE nen Ticket geschrieben, ob Sie mich hat manuell kicken können. Mal sehn ob da was kommt per Email.

    Soviel zu dem Thema...

    „Daß der Waldläufer Wild, Wald und Natur liebt, versteht sich von selbst. Trotzdem muß er im entscheidenden Moment ebenso
    entschlossen wie treffsicher sein. Sonst geht es ihm, wie jenem greisen Serenissimus, der sich mit seinem Förster auf die Jagd
    begab, schoß und fragte: "Getroffen?" Worauf der Förster erwiderte: "Eure Duchlaucht geruhten, die Wildgans zu begnadigen."

  • Dank "tollem" Regenwetter, dass man selbst mit wetterfester Kleidung nicht raus möchte, habe ich es heute nach vielem Hin und Her doch tatsächlich geschafft das Spiel zum Laufen bekommen ;-) Und ich kam sogar direkt auf Shiva... Soll heißen: Name gesichert und man sieht sich dann die Tage. Habe mich heute nicht gemeldet, da ich nur ein knappes Stündchen Zeit hatte und auf meinem Laptop alles nur rumruckelte ;) Es ist kaum zu glauben wie voll es derzeit in Gridania ist ... Die armen Marienkäfer und Fungi ^^ Hoffentlich schaut Greenpeace da nicht zu!