WoW: Mists of Pandaria Patch 5.4 Trailer

  • Gute Trailer gehen immer, auch wenn man ein Spiel schon lange nicht mehr spielt ... der Trailer zum kommenden Mists of Pandara Patch 5.4 ist so einer denk ich:

    Englisch...



    Deutsch...


    ps: danke an [member='Harvie'] der mir den vorhin linkte :)

  • Ich finde den Trailer gut, auch wenn ich ihre Render-Trailer besser fand. Aber selbst die Ingame-Trailer-Grafik wäre mir für den Film lieber, als echte Schauspieler :D

    Ich hab das Spiel zu Release und viele viele Jahre gespielt, schäme mich dafür nicht und finde es auch heute noch kein schlechtes Spiel. Ich bin ihm einfach irgendwann "entwachsen". Finde es nur schade, wie WoW für viele Spieler immer als Beispiel für alles schlechte und falsche herhalten muss, weil es halt so in "Mode" ist.

  • Danke für das Video, schon interessant zu erfahren wie die Geschichte weitergeht, hatte bei dem Addon mal wieder reingeschaut, wie ich es eigentlich immer tue, wenn ein neues Addon draußen ist :)
    Die Trailer von Blizzard mag ich irgendwie fast immer, da haben sie echt Talent.

    Zu dem was Enaijo ansprach. Ich denke es gibt da Unterschiede von den Spielern die WoW nicht mögen oder nicht mehr. Bei den einen ist es wahrscheinlich eher der Frust darüber, dass sich das früher geliebte Spiel immer mehr in eine andere Richtung entwickelt (Resultat aus dem sich anpassen an die sich veränderte Community als Beispiel) und bei den anderen das angesprochene von Enaijo. Auch wenn man das Thema mit der Mode sicherlich noch weiter aufspalten kann.
    Aber für die Grundaussage kann ich Enaijo nur recht geben.

  • Ich hab gerade Nachtschicht und schwelge voll in meinen WOW-Erinnerung, ich muss sagen ich vermiss irgendwie diese Zeit, besonders die Classic-Zeiten und irgendwie auch die Leute mit den ich da zutun hatte, zu denen ich leider zu keinen einzigen mehr Kontakt habe. Es war einfach eine andere MMO-Zeit die so nie wieder kommen wird, auch wenn jetzt FF14 nicht schlecht ist, aber die art und weiße wie WOW damals war und ein gefesselt hat war einfach anders.
    Ich denke mal es geht vielen so die die Classic-Phase durch gemacht hatten.
    *Träum*

    Was auch krass ist was mein Charakter "DeNoxa" für spuren im Internet hinterlassen hat, ich kann jetzt noch nachvollziehen in welchen Gilden ich war und sehe jetzt noch einige bekannte Charakternamen in den Gilden die jetzt noch aktiv sind.