Bewerbung von Noxifa

  • Hallo alle,

    ich bin der Robert aus den schönen Chemnitz/Sachsen und bin 29 Jahre alt.
    Ich spiele seit Morrowind TES und zur zeit auch noch aktiv Skyrim, da ich mit Sicherheit vor habe TESO anzufangen dachte ich mir ich schau mich mal um nach einer passende Gilde.
    Über http://www.elder-scrolls-online.de bin ich auf euch gestoßen und da ich nur ein Gelegenheitsspieler bin und mir RealLife sehr wichtig ist, dachte ich mir ich versuch mich mal hier zu bewerben.

    Erfahrung im MMORPG-Bereich konnte ich in der Form von WOW schon sammeln, ich war dort von 2005-2008 sehr aktiv und das auch in diversen Gilden.
    Ich hab damals bei WOW aufgehört weil ich keine Zeit mehr dafür hatte 2-3 mal in der Woche Raids mit zu machen usw und als Gelegenheitsspieler der in 3 Schichten arbeiten muss halt die Zeit nicht mehr hatte um bei WOW entsprechend mitzuhalten und ich schnell die Lust verloren hatte, ich hoffe mit TESO wird das vielleicht anders.

    Mit TESO will ich einfach versuchen in die Genre MMORPG wieder Fuß zu fassen weil mir damals WOW überwiegend sehr viel Spaß bereitet hatte, nur halt diesmal nicht so zeit intensiv. Einfach mal 1-3 Stunden nach der Arbeit oder am Wochenende gemütlich zocken.

    Ich werde mich für einer der 2 Elfenrassen entscheiden, aber ich brauch erstmal noch mehr Details um da eine endgültige Entscheidung zu treffen.

    Bei den Charakternamen habe ich mir auch schon ein wenig Gedanken gemacht, da ich gelesen habe die Namen sich mit [color=rgb(40,40,40);font-family:helvetica, arial, sans-serif]Vor- und Nachname zusammensetzen kam bis jetzt die Überlegung [/color][color=rgb(40,40,40);font-family:helvetica, arial, sans-serif]Caida Nox [/color][color=rgb(40,40,40);font-family:helvetica, arial, sans-serif]zum Vorschein. [/color]

    So ich denke das reicht erstmal für eine Bewerbung.

    MFG Robert

  • Danke Leijona und an den Rest für die netten Begrüßungen.
    Auch wenn es leider noch dauert bis TESO raus kommt, hoffe ich das man sich bis dahin bissl kennenlernt und sich noch mehr finden die sich für euch und TESO interessieren, so das es gleich wenn das Spiel beginnt einne große Gemeinschaft ist.

    Ich hab mich auch für die Beta angemeldet, vielleicht hab ich Glück und ich kann schon vorher in das Spiel reinschnuppern :)