Bewerbung von MacStone101

  • Hallo Leute,

    mein Name ist Christian, ich bin 42 Jahre alt und komme aus der Schweiz. Ich spiele Elder Scrolls seit Morrowind und bin seit dieser Zeit von der Geschichte und den Figuren gefesselt. In Skyrim habe ich schon über 900 Stunden verbracht und komischerweise bin ich immer noch nicht gelangweilt.

    Wie fast alle habe ich dann zwischendurch ein paar Jahren WoW gezockt, musste jedoch merken, dass die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft in den Jahren nach dem Relase stark nachgelassen hatte. Am Schluss hat mich die Item-Geilheit und das Berühmte "Kack-NooB" "Char bei Ebay gekauft?" so angewidert, dass ich fast die Lust an MMOs verloren hatte.

    Online habe ich dann auch noch GW2 angespielt, konnte mich jedoch nicht mir der Grafik anfreunden.

    Seit ich von ESO erfahren habe, merke ich, wie das Feuer wieder lodert.

    Mein pers. Ziel in ESO ist, die Welt zu erkunden und eine gute Zeit in den Instanzen zu verbringen.

    Zur Zeit tendiere ich dazu, einen Khajiit zu spielen. Vom Spielstil her bevorzuge ich die Heimlichkeit, sprich Schleichen und Bogenschiessen, gepaart mit Alchemie.

    Ich werde mir auch noch die Fraktion der Waldelfen anschauen, aber dies sind ja Details.

    Dies zu meiner Wenigkeit.

    Mit freundlichen Grüssen

    MacStone oder Christian

    Ps: Teamspeak habe ich auch, ob jedoch mein Schweizerakzent bei jedem ankommt, lasse ich mal offen ;-)

  • Hallo Christian,

    ein Khajit, das ist natürlich schon mal eine sehr gute Wahl. Wobei auch deine zweite Wahl des Waldelf nicht schlecht ist.

    Was du so geschrieben hast, klingt ja schon mal ganz gut. Jetzt muss nur noch der Charakternamen passen. Hast du da schon eine Idee?

    Grüße
    Leijona

    P.S.: Das mit dem Akzent ist gar kein Problem ;)

  • Ich denke mal, wir nehmen dich jetzt erstmal bei uns auf.

    Eventuell wird sich nochmal was an unseren Namensrichtlinien ändern, ähnlich wie in unserer FF XIV Gruppe. Aber das steht alles noch in den Sternen.



    Daher erstmal ein herzliches Willkommen im Netz.

  • Zitat

    Oder einen typischen Namen für einen Schweizer-Char:

    Sepp-Schwarz-Geld ;-)



    Dachte ihr Schweizer heisst eigentlich alle Urs ... ;) zumindests laufen mir hier (SH) recht viele über den Weg.

    Dann mal willkommen beim Netz!

    "When a man knows he is to be hanged in a fortnight, it concentrates his mind wonderfully!" (Samuel Johnson)