Krie - Samtpfotige Mondstreunerin sucht kuscheligen Kratzbaum!

  • Hallo zusammen,

    vorab: Ich kann manchmal etwas wirr sein, deswegen verzeiht wenn ich einige Infos wirr um mich werfe! Hmm...wo fange ich an?
    Mein Name ist Jeanette und ich bin 36 Jahre jung. Alte Damen reden ja eigentlich nicht sehr gern über ihr Alter aber nun gut. Warum ich hier meine Krallen wetze? Ich habe die *Gildenanforderungen* gelesen und fühlte mich direkt angesprochen!
    Mein Werdegang: *Finger abzähl*.....oha...würde sagen 10 Jahre WoW....ja so irre kann man sein :)
    Und ca. 1 Jahr Tera....da bin ich immer noch sehr traurig das die Entwickler so wenig aus soviel Potential gemacht haben...naja.
    Aber ich schweife ab...
    Ich gehöre generell zu den Feierabend Spielern. Liegt zum einen daran das ich immer sehr viel arbeiten muss, aber auch daran das ich ja auch noch ein echtes Leben habe :)
    RP betreibe ich sehr gerne aber auf jeden Fall auch lieber ohne Zwang und gerne spontan. RP Massenevents sind da z.B. auch eher nicht so mein Ding. Da bevorzuge ich doch eher das ein oder andere Geplänkel in einer Taverne!
    Auf der anderen Seite spiele ich aber auch gerne herausfordernden PVE content, d.h. Raids etc. mache ich auch liebend gerne mit und da habe ich auch so die ein oder andere Erfahrung.
    Was ist mir besonders wichtig?
    Ein anständiges Verhalten und auch vernünftige Namen: Ich könnte euch regelrecht Knutschen das ihr auf Namen wert legt. Das kostet so wenig und gibt doch soviel an Atmosphäre her! Und wie schon erwähnt... Verhalten. Ich freue mich sehr das man hier auch ältere Semester findet, hier schonmal einen herzlichen Gruß an den Gilden-Opi! Super Sache!
    Aber ich schweife ab....ja Verhalten. Ich finde ein anständiger Umgangston gehört einfach dazu und ehrlich gesagt rollen sich mir die Fußnägel hoch bei jedem *ROFL* das ich hören bzw. lesen muss (rausrutschen darfs natürlich auch mal :) ). Ja.....hmmm...also weiter. Wichtig sind mit auch gemeinsame Aktivitäten wobei ich da natürlich auch immer ein wenig eingeschränkt bin wegen Zeitmangel. Ich hatte vorhin auch schonmal gelesen das es dem ein oder anderen auch wichtig ist mal alleine durch die Welt zu ziehen und das mache ich natürlich auch mal gerne. Besonders wenn der Tag etwas stressig war und man lieber jedem aus dem Weg geht. Da würde ich natürlich dann auch um etwas Verständnis bitten.
    So..äh...weiter.
    Teamspeak habe ich und nutze ich auch ab und mal aber ich bin nicht gerade redselig dafür lausche ich ganz gerne. Das liegt auch daran das ich meist nicht alleine in der Rechnerhölle sitze. Dafür kann ich aber verdammt schnell tippen!!!
    Ich schweife ab...
    Was möchte ich spielen? Tja....ich habe noch nichtmal die Beta gesehen bisher. Generell war ich immer von der heilenden Fraktion aber ich liebäugel auch mal mit magischen Klassen. Mich reizt im Moment der Gelehrte wobei ich mir aber noch kein komplettes Bild davon machen konnte....mal sehen. Rassentechnisch bin ich aber vollkommen verliebt! Es wird auf jeden Fall eine Mondstreunerin wobei ich noch ein wenig mit dem Namen hadere.
    Der Vorname wird Krie werden aus alter Gewohnheit und da ich mit Freuden gelesen habe das die Namen der Monstreuner eher einsilbig sind. Juhu!
    Beim Nachnamen wird es schwieriger.
    Ich hatte in alter Gewohnheit an Schattenblatt gedacht aber das scheint mir nicht sehr konform zu gehen *seufzt*. Etwas schickes aus den Stammessilben der Goldtatzen zu basteln ist mir auch noch nicht gelungen. Vielleicht seid ihr ja kreativer....
    So aber zurück zu mir....vielleicht einfach noch ein paar Worte die mir spontan durch den Kopf huschen: sarkastisch, zum Pferde stehlen, stur, hilfsbereit und im Moment total...MÜDE :)

    Achja....ich erwarte im Moment auch erstmal keine Aufnahme oder so. Ich würde es prima finden erstmal ein paar von euch im Spiel kennenzulernen sozusagen ein näheres *Beschnuppern*.

    Ja...hmm.....ich glaube das wars erstmal.

    Also ich freue mich was von euch zu hören, über Hilfe bei meinem Nachnamen-Problem und über KEKSE!

    Krie

  • Dachte WoW gabs nur 8 Jahre?*grübel*...(hab selbst 7 hinter mir)
    Und alt? Wir? Niemals!
    Und wieder eine Katze zum erlegen...*räusper*...zum kraulen... :P

    Nun zum Namen das dürfte ja kein Problem sein, ist bei den Mondstreunern der Name recht kurz und ungebunden...nicht so wie bei den Goldtatzen. Da musst du entscheiden, in welchen Stamm dein Kätzchen geboren worden ist. Dann kann man mehr entscheiden zum Namen. ;)

    Achja...und erstmal ein herzliches Hallo meinerseits... ^_^ *da war ja doch was mit Anstand* -_-

    „Daß der Waldläufer Wild, Wald und Natur liebt, versteht sich von selbst. Trotzdem muß er im entscheidenden Moment ebenso
    entschlossen wie treffsicher sein. Sonst geht es ihm, wie jenem greisen Serenissimus, der sich mit seinem Förster auf die Jagd
    begab, schoß und fragte: "Getroffen?" Worauf der Förster erwiderte: "Eure Duchlaucht geruhten, die Wildgans zu begnadigen."

  • Hallöle Krie,

    auch wenn du eine Miqo'te spielen willst, würden wir dich gerne in unseren Reihen begrüßen, sobald wir einen geeigneten Namen haben.

    Das Netz wird es ja erstmal als Kontaktkreis geben, bis Enaijo und ich oder jemand anderes es auf 25 geschafft haben, um dann die Freie Gesellschaft zu gründen. Ich bin mir sicher, bis dahin wird man sich im Forum und im Spiel schon kennen lernen.

    Das mit dem Nachnamen ist bei Mondstreunern ja nicht so das Problem. Du kannst eigentlich einfach irgendeinen schön klingenden Namen nehmen, möglichst mit einem stummen H drin, weil du den noch nicht im Vornamen hast. Wobei du auch Khrie machen könntest, dann wäre das H im Nachnamen nicht mehr nötig. Aber ansonsten ist das alles eigentlich nicht weiter spezifiziert.

    In dem Sinne nehme ich dich schon mal auf, weil du sicher noch einen passenden Nachnamen finden wirst.

  • Hallo Krie!

    Da wollte ich dann der erste sein, der Dir eine Antwort hinterlässt, aber beim Lesen schon wurde ich geschlagen. Nun, das macht ja nichts.

    Das Thema "abschweifen" kenn ich zu genüge und ich kann Dir gar nicht sagen wie sympathisch deine Zeilen sind. Ich mag Leute die einfach drauf los schreiben und nicht vorher groß überlegen ob es passt oder eben doch nicht.

    Vermute also das Du auch im Real-Life recht spontan bist, gell? - Wunderbar!

    Was das RP angeht, da solltest Du dir keine Sorgen machen. Ich denke das wir alle ein paar Anläufe brauchen bis es fluppt und selbst dann, vermute ich, wird es keine Massen-Events geben. Im kleinen Kreise macht das eh viel mehr Laune. Wir sind ja nicht gezwungen eine LARP Größe zu erreichen :D

    Nun, ich freu mich Dich gelesen zu haben und bin mal gespannt auf's erste Beschnuppern.

    Ach und bevor ich es Vergesse: Eine Miqo'te *Seufz* ;)


    Bis dahin
    Ujiji aka Dirk

  • Uh...das ging ja fix! Hallo nochmal!

    Ja äh...10 Jahre...8 Jahre...ich weiss es gar nicht mehr so genau. Auch egal :)
    Und danke schonmal für die Namenshilfe! Das mit dem stummen h war mir fast entgangen. Ja..hmm...Khrie, nicht schlecht aber ich glaube ich versuche dann dochmal das h noch im Nachnamen zu verwursten. Mir fällt nur leider auch kein x-beliebiger mit h mehr ein das halbwegs zu Krie passt....wahrscheinlich habe ich einfach schon zu lange nachgegrübelt...oder Moment....

    Krie Nhue
    Krie Vhael

    Mal sehen. Favorit bisher Nhue.

    Und zur Spontanität....war sicher mal mehr....bin doch alt :rolleyes:

    So...vielen Dank schonmal für die Antworten! Ich werde jetzt noch ein Glas Rotwein auf der Terrasse geniessen!

    Krie

  • Hallo und guten Abend, Krie,

    schön, dass Du zu uns gefunden hast.
    Ich glaube, Du passt hier prima rein.
    Von mir -dem angesprochenen Gildenopi- ein ebenso herzliches Willkommen zurück an Dich.
    Wir werden uns sicher bald irgendwo sehen, wenn wir alle das Reisen und Wandern zwischen den Orten begonnen haben.

    Bis dann,
    Bernd

  • Hallo Krie :)

    Zuerst einmal ein Herzliches Willkommen von mir. :mooglehappy:

    Was die Leute hier meinen wenn sie etwas nicht ganz so nettes über Miqo'Te sagen soll eigentlich folgendes heißen:
    "Ach die Miqo'te sind so gut aussehend und intelligent. Alleine Ihre Anwesenheit erfüllt mich mit Glück. :moogleblush: "


    Liebe Grüße
    Crushy

  • Zitat

    Was die Leute hier meinen wenn sie etwas nicht ganz so nettes über Miqo'Te sagen soll eigentlich folgendes heißen:
    "Ach die Miqo'te sind so gut aussehend und intelligent. Alleine Ihre Anwesenheit erfüllt mich mit Glück. :moogleblush: "



    Zitat

    Nehmen langsam doch etwas Überhand, hm? :P



    Ich warte auf den Moment, wo Chrushed mir vor den Bogen läuft... :rolleyes:   ^_^  :P

    „Daß der Waldläufer Wild, Wald und Natur liebt, versteht sich von selbst. Trotzdem muß er im entscheidenden Moment ebenso
    entschlossen wie treffsicher sein. Sonst geht es ihm, wie jenem greisen Serenissimus, der sich mit seinem Förster auf die Jagd
    begab, schoß und fragte: "Getroffen?" Worauf der Förster erwiderte: "Eure Duchlaucht geruhten, die Wildgans zu begnadigen."

  • KEKSE!

    Auf das wichtigste geht wieder niemand ein :lol:

    Das macht es locker wieder wett das du ein Miqo`te-Miezchen spielen möchtest.

    In diesem Sinne: Come to us - We have Cookies oder in deinem Fall halt Katzenkekse.

    Werde jetzt erstmal nachschlagen wie man am besten Gewölle aus Rüstungen rausbekommt.... :ph34r:

    [color=rgb(169,169,169)]Firefall - [/color][color=rgb(211,211,211)]Robstar[/color]


    [color=rgb(169,169,169)]Warframe - [/color][color=rgb(211,211,211)]Yaarun[/color]

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip