Suche nette Verbindung

  • Hallo,



    ich habe eure Verbindung Das Netz entdeckt und wäre gerne Mitglied bei euch, wenn ihr noch Leute aufnehmt. Ich bin seit anfang des Jahres bei TSW und hab bereits die Story Missionen durchgespielt. Danach bin ich erstmal auf die Suche nach neuen Herausforderungen gegangen und hab mich ein bisschen in PVP und den Dungeons versucht. PVP hat mir extrem viel Spaß gemacht (zu meiner eigenen Überraschung, da ich sonst eigentlich kein PVPler bin).

    Die Dungeons dagegen waren immer mit Ärger verbunden, der sich einerseits durch die langen Wartezeiten einstellte bis ich eine Gruppe gefunden hatte und andererseits von Personen geprägt waren, die recht wenig Geduld mit Anfängern hatten, was sich auch in verbalen Beleidigungen äußerte. Da ich wirklich sehr gerne auch die Dungeons kennenlernen wollte, mir die beschriebenen Problematiken aber gehörig auf den Wecker gingen und mir den Spielspaß raubten, suche ich seit längerem eine Verbindung, die mehr von Gelegenheitsspielern geprägt ist und sich auch ohne TS in der secret world bewegt.

    Eure Verbindung/kabale hat mir auf anhieb gefallen, weshalb ich mich hiermit bewerbe. Ich bin eigentlich recht umgänglich, auf Höflichkeit bedacht, momentan so jeden zweiten abend (auch mal nachmittag) in The Secret World (wobei sich das je nach Lebensumständen ändern kann, aber dann würde ich im Forum Bescheid geben) und habe ein ausgeprägtes Helfersyndrom :D

    In TSW bin ich mit zwei Charakteren unterwegs: Nokcha (Drache/ Stufe 13) und Diluca (Templer/Stufe 6). Momentan spiele ich beide als DD.



    Ich danke euch schonmal fürs Durchlesen (ist doch länger geworden als ich dachte), wünsche euch noch einen schönen Abend und freue mich schon darauf von euch zu hören,



    Liebe Grüße
    maltreti

  • Heyho maltreti,

    Ich würde mich sehr freuen, Dich bei uns begrüßen zu dürfen. :)
    Ich habe zwar leider keine Einladungsrechte, aber da findet sich recht rasch sicher jemand - auch wenn jahreszeitbedingt, ein paar Leute lieber außer Haus unterwegs sind^^.
    Wenn Du das nächste Mal online bist, versuche doch einfach mal, einen von uns anzuschreiben - da fallen mir spontan DerSenfmann, Darkbeast666, Bepanthen, siggi219 und ich selber (Melancolin) ein,,, sicher gibt's auch noch mehr, die trotz "Sommerloch" regelmäßig in TSW unterwegs sind. :)

    Dungeons machen wir recht regelmäßig. Und nehmen gerne auch Leute mit, die jene noch nicht so in und auswendig kennen, ohne die Geduld zu verlieren - und Verbingsleute sowieso am Liebsten. Einer findet sich immer, der gerne "Erklärbär spielt". ;)
    Und PvP machen viele von uns auch gerne (zumindest Ich zähle mich dazu^^) und machen auch gerne mal Fusang grün, wenn uns die Muse dazu küsst. :D
    Auch Baumissionen machen wir gerne mal zusammen. Vielleicht hast Du ja schon unseren TSW-Kalender gefunden,,, dort kannst halt sehen, was wir so machen. Dabei ist die Teilnahme natürlich rein fakultativ - kannst auch gerne questen gehen, wenn der Rest grad raiden ist.
    ...Alles ganz zwanglos, aber dennoch kompetent - sprich: Du kannst mit uns auch ordentlich endgame-spaß haben, ohne, dass jemand, wie Du als negative Erfahrung schreibst, ungeduldig wird. Und sowas wie Beleidigungen ,,, das gibt's einfach nicht ,,, sind ja alles erwachsene Leute hier. ;)

    LG
    /Mela

  • Hallöchen,

    ja - das klingt doch alles schonmal ganz gut. Wir beschnuppern uns einfach mal die nächste Zeit. Melde dich bei einem der oben genannten Leute und dann klappt das.
    Bezüglich TS: Ich kann es nur empfehlen, denn sämtliche Absprachen gehen schneller, man kann einfach diskutieren und so weiter. Man kann ja auch ohne Mikro im TS sein, sodass man zumindest hört, was die anderen sagen.
    Böse ungeduldige Spieler solltest du hier eher nicht finden, aber in Agartha-Gruppen kann das schon passieren.

    Ich denke du kannst hier wirklich Spaß haben mit uns.

    Bis demnächst in TSW

    Grüße
    Senfmann

  • Ich habe mich ja gegen dieses olle Voice-Zeugs auch lange gewehrt, aber es steigert tatsächlich den Unterhaltungswert von praktisch jedem Spiel :)

    Ich hoffe, ich schaffs auch mal wieder in einer NM-Dungeon-Noob-Gruppe mitzuspielen, ich finde das immer ein nettes Erlebnis :)

  • Absolut...und wenn ich so an Polaris denke...achja...was für eine tolle Ini....

    Video games don`t affect kids!!!
    If pacman had affected us as kids, we`d be all running around in darkened rooms,
    munching magic pills and listening to repetitive music!

    -NINTENDO CEO-