Größenunterschiede der Rassen

  • Aus dem Beta-Forum hab ich folgendes Bild:



    Sehr interessant wie ich finde. Der unterschied von einem kleinen Lalafell zu einem großen Roegadyn ist schon enorm.

  • Sieht gut aus das stimmt, doch ist die obere Grafik besser wegen den 0-100 Angabe....das erklärt warum alle so klein waren als ich meine Elezen erstellte mit folgenden Gedanken: "ich mach mal 100 da die ja groß sein soll" und dann musste ich überall bei allen Cutszenen runterschauen :P

    „Daß der Waldläufer Wild, Wald und Natur liebt, versteht sich von selbst. Trotzdem muß er im entscheidenden Moment ebenso
    entschlossen wie treffsicher sein. Sonst geht es ihm, wie jenem greisen Serenissimus, der sich mit seinem Förster auf die Jagd
    begab, schoß und fragte: "Getroffen?" Worauf der Förster erwiderte: "Eure Duchlaucht geruhten, die Wildgans zu begnadigen."

  • Hm, da wird es aber schwierig ne relativ kleine Elezen zu erstellen, sind ja immer noch minimum 1 Kopf größer als nächstfolgende Rasse

    "Menschen sind wie Würfel, wir werfen uns in unser Leben" Jean-Paul Sartre

    "Nicht die Feder ist mächtiger, auch nicht das Wort. Der Wille besiegt alles, sogar die Vernunft." Unbekannt

  • Aber ich finds schon hart, das ein Roegadyn bis zu 2,30m groß wird und ein Lalafell so ganz klein...der geht dem ja nurbis zur Kniescheibe dann...naja so fast...nicht das unsere kleinen zertrampelt werden, also müssen wir sie schön beschützen...ggf. eine Fackel an den Kopf binden oder sowas... ^_^   :rolleyes:

    „Daß der Waldläufer Wild, Wald und Natur liebt, versteht sich von selbst. Trotzdem muß er im entscheidenden Moment ebenso
    entschlossen wie treffsicher sein. Sonst geht es ihm, wie jenem greisen Serenissimus, der sich mit seinem Förster auf die Jagd
    begab, schoß und fragte: "Getroffen?" Worauf der Förster erwiderte: "Eure Duchlaucht geruhten, die Wildgans zu begnadigen."

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip