Offene Briefe des Produzenten – Teil 48

  • Yoshida war wie immer fleißig, selbst wenn er krank war.




    [color=rgb(51,51,51);font-family:Verdana, Arial, Tahoma, Geneva, sans-serif, 'MS Pゴシック';font-size:13px;background-color:rgb(255,246,232)]Wir nehmen eine Menge Anpassungen vor, um diese Kämpfe wirklich auf die Spitze zu treiben, wie ihr seht. Ein perfekt getimter Limitrausch auf Stufe 3 kann den Unterschied zwischen Sieg oder Niederlage ausmachen.[/color]



    [color=rgb(51,51,51);font-family:Verdana, Arial, Tahoma, Geneva, sans-serif, 'MS Pゴシック';font-size:13px;background-color:rgb(255,246,232)]Hier ist ein weiterer Dungeon für vier Spieler mit hoher Stufe. Natürlich haben wir ein paar Sachen verdeckt, um Spoiler zu vermeiden ... Dies ist sicherlich ein weiterer nervenaufreibender Kampf auf Leben und Tod, und dabei ist der Dämonenwall erst der mittlere Boss-Gegner! Wer oder was könnte am Ende noch auf euch warten?[/color]



    [color=rgb(51,51,51);font-family:Verdana, Arial, Tahoma, Geneva, sans-serif, 'MS Pゴシック';font-size:13px;background-color:rgb(255,246,232)]Ich weiß, dass die Spieler der Version 1.0 neugierig auf ihre Reliktwaffen sind, und dieses Bild vermittelt euch einen Eindruck davon, was wir für euch bei diesem Auftrag auf Lager haben.[/color]
    [color=rgb(51,51,51);font-family:Verdana, Arial, Tahoma, Geneva, sans-serif, 'MS Pゴシック';font-size:13px;background-color:rgb(255,246,232)](Der Auftragsname in Klammern stammt von einem Debug-Befehl, also braucht ihr euch keine Mühe zu machen, ihn zu entschlüsseln.)[/color]
    [color=rgb(51,51,51);font-family:Verdana, Arial, Tahoma, Geneva, sans-serif, 'MS Pゴシック';font-size:13px;background-color:rgb(255,246,232)]Wir hoffen, dass ihr bei eurer Mission, an die ultimative Waffe zu gelangen, Spaß an den Änderungen habt, die wir vorgenommen haben.[/color]


    [color=rgb(51,51,51);font-family:Verdana, Arial, Tahoma, Geneva, sans-serif, 'MS Pゴシック';font-size:13px;background-color:rgb(255,246,232)]Als Gamer verwende ich selbst zu Hause verschiedene Tastatur- und Controller-Einstellungen, doch alle unsere Tests für FFXIV: ARR wurden mit einem Standard-Controller durchgeführt. Wir überprüfen, wie schwierig es damit ist, Kämpfe zu gewinnen, und wie viel Schaden pro Sekunde wir austeilen konnten. Danach werden wir alles doppelt und dreifach überprüfen, bis die Controller-Steuerung für die PS3 so ist, wie wir uns das vorstellen.[/color]


    [color=rgb(51,51,51);font-family:Verdana, Arial, Tahoma, Geneva, sans-serif, 'MS Pゴシック';font-size:13px;background-color:rgb(255,246,232)]Obwohl wir ein Produkt herstellen, macht es wirklich viel Spaß, sich den ganzen Tag in dieses Spiel zu vertiefen. Die letzten Anpassungen zu den später im Spiel auftretenden Kämpfen sind im Gange und schon bald kann jeder so viel Spaß daran haben wie wir gerade.[/color]


    [color=rgb(51,51,51);font-family:Verdana, Arial, Tahoma, Geneva, sans-serif, 'MS Pゴシック';font-size:13px;background-color:rgb(255,246,232)]Nochmals vielen Dank an alle Spieler auf der Welt, die sich die Zeit genommen haben, unser Spiel zu testen, und an alle Spieler der Version 1.0, die uns von Anfang an unterstützt haben. Die Veröffentlichung ist in Sicht und wir werden weiterhin alles geben, um euch ein fantastisches Gaming-Erlebnis zu bieten.[/color]


    [color=rgb(51,51,51);font-family:Verdana, Arial, Tahoma, Geneva, sans-serif, 'MS Pゴシック';font-size:13px;background-color:rgb(255,246,232)]Ich muss jetzt los, doch wir sehen uns bald in meinem achten LIVE-Brief wieder. Bis zum nächsten Mal![/color]</blockquote>

    Quelle: http://forum.square-enix.com/f…0%93-Teil-48-(25.07.2013)

  • Nein, die grünen Symbole sind jeweils heiler, die blauen sind Tanks und die roten DDs. Überall sind zwei Tanks, zwei Heiler und vier DDs dabei.

  • Wow. Konnte mir gerade mal die Zeit nehmen und es durchlesen. Einfach nur "wow". Ich bin echt mal gespannt wie es dann wird und ob ich auch irgendwann mal ein Teil davon bin und dort mit hinein kann in die "schweren", etc :)