Ein Vagabund auf der Suche nach Gemeinschaft...

  • Seid gegrüßt liebe Gesellschaft,

    mein Name ist Gauldoth. Gauldoth Vandriek. Vagabund, Abenteurer, ein Taugenichts auf der Suche nach Gemeinschaft, Liebe und dem ein oder anderen tête-á-tête (RP mäßig :P  :rolleyes: ).Ich habe diese nette Gemeinschaft über ein Gespräch mit einem leicht angetrunkenen Elezen in der Stadtschenke erfahren. (Beta-Forum halt :lol: )

    Mich hat es hierher verschlagen, da ich erkennen konnte, das dies doch ein lustiger Haufen zu sein scheint. Was mir sehr entgegenkommt. Vorallem auch das ich hier keine fremdartigen Namensgebungen vorfinden werde. Das "Blonde Gift" und "Hunter man" sowie "Kühlschrank der dritte" haben mich mehr abgeschreckt als verwirrt und finde ich recht unpassend.

    Nun aber genug gesüßholzt...sind ja nicht auf Arbeit... :rolleyes:

    Ich bin der Thomas, 27 Lenzen und ein Berufstätiger Geselle.
    Eure Truppe hab ich wie o.g. durch etwas Hilfe im Betaforum gefunden und dachte mir. "schonmal hilfsbereit, gucke ich mir mal die Meute an).

    Neben der Arbeit hab ich auch ein RL und bin kein Hardcoregamer. Jedoch werde ich wohl meistens am frühen Abend bis open end Ingame sein und Ezorea unsicher machen. ;)

    Wie man vielleicht schon erkennen kann, bin ich ein humorvoller Mensch, mache gerne auch RP, wenn es sich anbietet. (Erinnere mich an die Beta in der Schenke, wo ich mich als Elezin mit einem Lalafell über den Unterschied unserer Größe und meinen Ohren unterhielt. :P Freches kleines Biest muss ich sagen. <_< )
    Power RP werde ich zwar nicht machen, doch mal ein amüsiertes Gespräch in RP manier oder mit Emotes ist halt auch mal drin.

    Gerne würde ich auch mit euch die Dungeons und späteren Raids bestreiten, wenn dies hier in der Gruppe angestrebt wird was ich mir auch etwas erhoffe. (Nicht so recht gefunden ob ja/nein). Jedoch mache ich vieles auch alleine (Do-It-Yourself-Geist), bin aber nicht abgeneigt zu helfen wenn mal welche gebraucht wird. ;)

    Forumsaktivität oder mal im TS3 zu quasseln ist kein Problem. Lieber im TS, so kommt man sich näher und ist auch lustiger zu reden während man die Welt erkundet. :P

    Soviel zu meiner bescheidenen Gestalt...jedoch hätte ich da noch 1-2 Fragen...
    1. Wie sieht das mit Zweitchars etc. aus...kommen die mit in die Gesellschaft später oder bleiben die ausgeschlossen? (werde alle 8 Chars erstellen, aber natürlich Primär meinen Gauldoth oder die Schwester namens Alshira Vandriek - Elezen spielen. Nur mag man alle spielen, vorallem einen dreisten kleinen Lalafell ^_^ .)
    2. Ich hoffe man ist mal nicht böse, wenn man mal teilweise schweigsam ist beim spielen und nicht direkt aushelfen kann etc...(Schlechter Arbeitstag und in Ruhe bisschen lvln/random Inhaltssuche etc. pp.)

    So...fertig :P ...sollten noch Fragen sein, so stellt diese doch einfach...ich beiße nicht...nicht immer... ;)

    Hochachtungsvoll
    Gauldoth Vandriek

    „Daß der Waldläufer Wild, Wald und Natur liebt, versteht sich von selbst. Trotzdem muß er im entscheidenden Moment ebenso
    entschlossen wie treffsicher sein. Sonst geht es ihm, wie jenem greisen Serenissimus, der sich mit seinem Förster auf die Jagd
    begab, schoß und fragte: "Getroffen?" Worauf der Förster erwiderte: "Eure Duchlaucht geruhten, die Wildgans zu begnadigen."

  • Hallo Gauldoth,

    Ich mache also einen angetrunkenen Eindruck in der Stadtschenke? :P
    Schön, dass du zwischen den ganzen Threads zu uns gefunden hast. Wie du sicher mitbekommen hast, legen wir viel Wert darauf, dass die Namen unserer Mitglieder den Namenskonventionen von Square Enix ensprechen.

    So wie ich das verstanden habe, wirst du einen Elezen spielen wollen? Deren Namen sind laut Lore französisch oder französischen Ursprungs, während dein Name eher holländisch klingt. Da müsstest evtl. noch einmal Hand anlegen, da wir allen gegenüber fair bleiben wollen. ;)

    Beispielsweise könnte man aus Gauldoth recht einfach Gauldaux machen, nur so als Denkanstoß. Hier auch nochmal die Hintergründe zu den Elezen: http://forum.square-enix.com/f…-Bildung-von-Elezen-Namen

    Cloud: Und nun finde deinen Frieden - in meinen Erinnerungen.


    Sephiroth: Erinnerungen... Können mir niemals gerecht werden.

  • Shazigo: Danke fürs Willkommen. ;)

    @Vaan: *lach* Unter anderem Aspekt vielleicht, wer weiß. :P Nein Spaß beiseite. Ich muss dich verteidigen du warst wohl nüchtern und hilfsbereit.
    Ja das hab ich mir dann auch noch angeschaut und werde wohl schon noch den Namen anpassen. Das ist kein Problem. Werde morgen mal paar Vorschläge breitschlagen und mich dann für einen Entscheiden, wo so ein OK kam. (Bin ja nicht so erpicht auf den Namen wenn der etwas anders ist ;) )

    „Daß der Waldläufer Wild, Wald und Natur liebt, versteht sich von selbst. Trotzdem muß er im entscheidenden Moment ebenso
    entschlossen wie treffsicher sein. Sonst geht es ihm, wie jenem greisen Serenissimus, der sich mit seinem Förster auf die Jagd
    begab, schoß und fragte: "Getroffen?" Worauf der Förster erwiderte: "Eure Duchlaucht geruhten, die Wildgans zu begnadigen."

  • Freut mich zu hören! :D
    Wir helfen hier im Forum auch gerne aus, falls einem keine passenden Namen einfallen wollen.
    Dann erstmal willkommen bei uns, Gauldoth. :)

    Cloud: Und nun finde deinen Frieden - in meinen Erinnerungen.


    Sephiroth: Erinnerungen... Können mir niemals gerecht werden.

  • 1.Gaulmont Vandriek


    2.Gaulaux Vandriek


    3.Piermont Vandriek


    4.Gauloix Vandriek



    um es dann ganz einfach zu machen...Reihenfolge meiner eigenen Beliebtheit... ;)



    Ansonsten wenn jemand einen schönen Namen hat, nur her damit...

    „Daß der Waldläufer Wild, Wald und Natur liebt, versteht sich von selbst. Trotzdem muß er im entscheidenden Moment ebenso
    entschlossen wie treffsicher sein. Sonst geht es ihm, wie jenem greisen Serenissimus, der sich mit seinem Förster auf die Jagd
    begab, schoß und fragte: "Getroffen?" Worauf der Förster erwiderte: "Eure Duchlaucht geruhten, die Wildgans zu begnadigen."

  • Hallo und herzlich willkommen. :)

    Beim Lesen Deines vierten Namensvorschlages (Gauloix) fielen mir frühere Rauchergewohnheiten ein.
    Dachte an die französische Zigarettenmarke Gauloises. Ein echter Lungenputzer.

    Viel Spaß hier.

  • So, nun auch endlich eine Rückmeldung meinerseits.

    Die Vornamen, die du nun aufgezählt hast, passen auf jeden Fall schon mal besser. Dein Favorit gefällt mir da auch am besten.

    Was würdest du beim Nachnamen als Alternative von Vandric oder Vandrique halten? Hört sich gleich an, sieht aber französischer aus.

    Der Rest deiner Vorstellung klingt sehr gut und man dürfte wohl recht gut zusammen passen :)

  • Hey zusammen, ;)

    @Tower: Ach Gott stimmt. Als Nichtraucher kam mir des nicht direkt in den Sinn. <_< Naja eine Zigarettenmarke wäre etwas anstößig. ;)

    kroetenschaf: Gerne. Ein entspanntes Gespräch in RP manier ist schon etwas nett. Dann betrinken wir uns und schauen was alles lustiges passiert. :D

    Leijona: Hallo auch an dich :lol: . Ja ich denke das würde vorallem besser aussehen. Ich werde gleich noch unten ne Auflistung dranhängen. Schonmal danke für die Vorschläge. Ob man gut zusammenpasst kann man ja mal schauen. gibs schon paar Leute in einem TS-Server? Dann kann man vorweg schonmal sich besser kennenlernen.... ;)

    Ujiji Uji: Hatten wir schon? Ich glaube auch nicht! Hallo und Danke auch an dich! Gruß, Thomas ;)

    @Vaan: Hm ja das klingt auch gut. Ich werde nun mal was vorschlagen...

    Nunja nach reiflicher Überlegung wirds wohl "Gaulmont Vaundric".
    Der passt gut und lässt sich schon leichter merken. Ist fast gleich und hätte ich auch mehr zu hintendiert. :rolleyes:

    Ja soviel zu mir....im moment...

    „Daß der Waldläufer Wild, Wald und Natur liebt, versteht sich von selbst. Trotzdem muß er im entscheidenden Moment ebenso
    entschlossen wie treffsicher sein. Sonst geht es ihm, wie jenem greisen Serenissimus, der sich mit seinem Förster auf die Jagd
    begab, schoß und fragte: "Getroffen?" Worauf der Förster erwiderte: "Eure Duchlaucht geruhten, die Wildgans zu begnadigen."

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip