Fristablauf für die Registrierung des Beta-Codes und Bewerbungen für den Beta-Test

  • Soeben (oder irgendwann Heute jedenfalls) gab es im Lodestone eine News zum Fristablauf für Registrierung und Bewerbungen für den Beta-Test.



    Etwas irritierend, wo B4 ja eine offene Beta sein soll. Aber wer auf Nummer sicher gehen möchte und bisher noch nicht in der Beta war, sollte sich evtl an die Fristen halten... also bis 22.07. noch bewerben. Wer dann einen Code bekommt (oder ihn jetzt schon hat) sollte ihn bis 31.07. registrieren.




    Quelle: lodestone



    edit: diese Facebook-Aktion von gamers.de scheint noch Keys auszuspucken - für Facebook Gegner, hätte ich auch noch Keys sonst...

  • Verstehe ich das richtig das diejenigen die bereits an der CB teilgenommen haben sich nicht nochmal Registrieren müssen und automatisch in die 4. Runde gehen?
    Ich frag mich nämlich immer noch wo man den Clienten her bekommt o.o

  • Ja, wer schon in der Closed Beta 1,2 oder 3 war ist eh automatisch in der 4. Einen Beta 4 Client gibt es noch nicht, der Beta3 Client wird nicht weiter nutzbar sein, sondern alle müssen komplett neu downloaden - sobald verfügbar.

  • Zitat

    Ja, wer schon in der Closed Beta 1,2 oder 3 war ist eh automtatisch in der 4. Client gibt es noch nicht, der Beta3 Client wird nicht weiter nutzbar sein, sondern alle müssen komplett neu downloaden - sobald verfügbar.



    Okay :D ICh bin nämlich von Natur aus Misstrauisch was solche Sachen angeht.
    Danke für die Aufklärung.


    Bin eh gespannt wie die den OB Clienten für die PS3 verpacken wollen ^^

  • Hi !!!

    Hilvo und ich sind jetzt ein bisschen verunsichert !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Leider ist die Seite schon zu und über Facebook geht auch nix mehr :-(

    Wir haben Phase 3 gespielt aber wir haben unsere Keys versemmelt :-(

    Was machen wir denn jetzt ???

    Sind wir automatisch für Phase 4 freigeschalten oder haben wir jetzt den Bus verpasst ???

    Hilfe !!! Rette uns NETZ !!!

  • Wer Beta 3 mitgemacht hat wird automatisch bei der Open Beta 4 dabei sein...
    danach wird aufgefüllt mit "Neulingen die keinen Beta 1-3 Zugang" hatten...

    „Daß der Waldläufer Wild, Wald und Natur liebt, versteht sich von selbst. Trotzdem muß er im entscheidenden Moment ebenso
    entschlossen wie treffsicher sein. Sonst geht es ihm, wie jenem greisen Serenissimus, der sich mit seinem Förster auf die Jagd
    begab, schoß und fragte: "Getroffen?" Worauf der Förster erwiderte: "Eure Duchlaucht geruhten, die Wildgans zu begnadigen."

  • Genau, wer schon Beta3 spielen konnte braucht sich eh keinen Kopf machen. Alle anderen haben noch bis 31.07. Zeit einen Code zu registrieren und sind auch automatisch in Beta 4 von Anfang an dabei wohl. Wer auch bis 31.07. noch keinen Code registrierte, muss wohl den Start der Open Beta abwarten bis die Registrierung wieder offen ist.

  • Und falls jemand noch einen Key braucht, sollte auch das kein Problem sein. Einfach in diesem Thread Bescheid sagen, einige von uns haben noch Keys, die sie bei Bedarf gerne weitergeben.

    "Wir hören nicht auf zu spielen, weil wir alt werden. Wir werden alt, weil wir aufhören zu spielen." (George Bernard Shaw)