Final Fantasy - Fanartikel

  • Da es für Final Fantasy jede Menge Fanartikel und Merchandise gibt, von denen einige auch durchaus Bezug zu Final Fantasy XIV haben, soll hier mal ein Thread und eine Linkliste zu diesem Thema entstehen.

    Wenn Ihr irgendwo etwas interessantes seht oder Ihr gemeinsam mit anderen über den ein oder anderen Artikel schwärmen wollt, ist dies der richtige Ort dafür. :)

    Ich werde versuchen, die Linkliste hier im ersten Post aktuell zu halten.


    Linkliste: Final Fantasy - Fanartikel



    ~ Plüschfiguren ~


    :: Moogle bei Amazon.de
    :: Chocobo bei Amazon.de

    ~ Schlüsselanhänger ~


    :: Imaginaire

    ~ T-Shirts ~


    :: Redbubble


    (Linklistendesign-Copyright by Sariash)

    "Wir hören nicht auf zu spielen, weil wir alt werden. Wir werden alt, weil wir aufhören zu spielen." (George Bernard Shaw)

  • Und ich überlege schon seit Tagen, ob ich mir den Moogle zulegen soll. Immer, wenn ich ihn anklicke, kommt dieses "ich will ihn haben"-Gefühl... :D

    Aber die T-Shirts sind wirklich toll. Muss direkt mal schauen, was ein Versand nach Deutschland da kosten würde. Vielleicht wollen wir da ja mal eine Sammelbestellung machen, bei Gelegenheit.

    "Wir hören nicht auf zu spielen, weil wir alt werden. Wir werden alt, weil wir aufhören zu spielen." (George Bernard Shaw)

  • Sollte es soweit kommen und eine Sammelbestellung geht raus: count me in!
    Da sind soooo genaiale Shirts bei, da kann ich nicht widerstehen.

    Wenn das noch vor der GamesCom passiert, oh man, Das Netz Shirt vs. FF Nerd Shirt

    Decisions Decisions... Ich muss dann wohl auf dem Floor stündlich wechseln :D


    bb


    €dith: Wenn Rechtschreibfehler, dann bitte nur subtil! :/