Kleiner tarutaru geht auf seine 2. Reise.

  • Hallo Leute.


    Hab jetzt an 3 Wochenenden ffxiv arr gezockt und es beeindruckt mich jedes mal als ich mich eingeloggt hatte bzw. Es beeindruckt mich immer noch. Ich habe ja schon die Erfahrung an mmo's gesammelt mit final fantasy xi ( knapp Ueber 4 Jahre gespielt und Wow knapp 1 jahr. Ich liebe es im Team zu zocken oder gegen NMs oder HNMs zukämpfen. Aber das ist alles Nebensache das wichtigste ist der Respekt zu anderen Mitspielern und der Spaß am spielen. Ich werde einen THM leveln um blackmage zumachen und Archer um bard zu machen. Ich hoffe das ich angenommen werde. Dankeschön

  • Hallo Joujin,

    wir freuen uns immer, wenn jemand Interesse an unserer Gilde bekundet.
    Damit wir sehen können, ob das mit dir und uns klappen könnte, bräuchten wir aber noch ein paar Infos.

    Zu allererst mal, können wir nichts entscheiden, ohne den Namen deines Charakters zu wissen. Und dazu gehörend auch die Rasse und Volksgruppe.
    Dann wäre es noch interessant zu wissen, was für eine Art von Spieler du bist. Also wie oft du spielst und was du anstrebst, falls du was anstrebst.
    Interessant zu wissen, aber beides nicht relevant für die Aufnahme, wären noch dein Alter und ob du RPler bist oder nicht.

    Wir würden uns freuen, wenn du dich dazu noch äußern könntest.

    Danke
    Leijona

  • Also im Spiel heisse ich Joujin Lina. Bin ein kleiner lallafel (thaumagure). Wie meinst du das mit der Art?? Kann erst ab halb 6 abends spielen weil ich bis halb 5 arbeite als Maler und am Wochenende hab ich ganz viel zeit. Ich liebe es quests zu machen, hnm campen und niederstrecken und im Team macht alles viel mehr Spaß. Hmm was ich anstrebe.... Also ich möchte ein sehr guter blackmage und bard werden. Will Menschen helfen die Hilfe brauchen bei Instanzen oder quests und natürlich mit jedem aus der Gilde bzw im Spiel Spaß haben und gut verstehen.

  • Dein Spielstil hört sich gut an, das würde definitiv zu uns passen.

    Allerdings entspricht dein Name nicht dem, was wir für unsere Spieler gerne hätten. Wenn du dich im Vorfeld über uns informiert hast, dann ist dir sicher aufgefallen, dass wir hier sehr wählerisch sind. Alle unsere Charakternamen sollten sich an dem orientieren, was SE veröffentlicht hat. Wie das dann bei einem Lalafell aussieht, kannst du nochmal hier nachlesen. Da sind sowohl die Leitlinien für Halmlinge, als auch Sandlinge.
    Eventuell willst du das mit dem Namen ja noch mal überdenken. Falls du hingegen definitiv Joujin Lina heißen möchtest, was wir auch verstehen können, müssten wir die leider sagen, dass du deine Suche fortsetzen müsstest.

    Ich bin gespannt, wie du dich diesbezüglich entscheidest.

  • Wenn ich das richtig gesehen habe, ist Joujin aktuell eine Sandlingdame.

    Da würde sich ja folgendes anbieten:
    Joujoujin Joujin
    Lilina Lina

    Oder eine Mischung wie:
    Joujoula Joula
    Lilijin Lijin

    Oder natürlich was ganz anderes :D

  • Gute Entscheidung Joujin :)



    Ich hätt am Anfang meinen Char auch lieber einfach Sariash genannt, aber Leijona ist zu streng ( :wub: ) und nun bin ich froh mir ein wenig mit den Namensrichtlinien die Zeit vertrieben zu haben :)

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip