Kleiner tarutaru geht auf seine 2. Reise.

  • Guten Abend Joujin,

    sei herzlich willkommen in unserer Gilde.

    Deine kleine lilina lina, die schau ich mir ganz genau an. Und dann ist sie auch noch eine geheimnisvolle Thauma, super.
    Ich mag die kleinen putzigen Gesellen zu gern und werde mir auch die anderen Lallas hier genau begucken.

    Also bis bald, im Felde,

    Bernd
    (für Alice, die Druidin, lilina linas Schwester mit den etwas anderen Zauberkunststückchen)

  • Na dann mal herzlich willkommen!

    Gelten eigentlich Lallafels ganz allgemein als leckerer Miqo'te Snack oder ist das nur in der etwas entlegenen Ecke aus der meine Miqo'te Dame kommt so? :P :D

    "When a man knows he is to be hanged in a fortnight, it concentrates his mind wonderfully!" (Samuel Johnson)

  • :D

    *schon mal die Krallen wetz* Hm, voll mit Adrenalin schmecken sie nochmal so gut, mjam! Was war nochmal das Lieblingsrezept meiner Grossmutter? ... *kramt in ihrem Gepäck*

    "When a man knows he is to be hanged in a fortnight, it concentrates his mind wonderfully!" (Samuel Johnson)

  • Ich sollte öfter in diesen Teil des Forums schauen...das ist fast peinlich, wie spät ich hier Willkommensgrüße anbringe...ähm, ja...in diesem Sinne: Auch von mir ein herzliches Hallo!
    Wobei ich mich langsam frage...sind die lalafell mittlerweile doch schon in der Überzahl?

    You seem a decent fellow...I hate to kill you - You seem a decent fellow...I hate to die.




    (Princess Bride, Inigo Montoya to the Man in Black)




  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip