Ein Gilden-Opa klopft an die Tür

  • Hallo Bernd,

    ich muss nicht zum 20. Mal sagen, dass das ne Klasse-Bewerbung war, das weißte eh selber. Ist es aber auch wirklich geworden.

    Ich habe mich auch gerade erst bei Euch beworben (und hoffe natürlich auch, noch ein Plätzchen abzubekommen). Würde mich sehr freuen, mit Dir mal eine Runde gemeinsam loszuziehen, als Tank kann ich Dir hoffentlich den meisten Schaden "weglutschen" und würde mich im Gegenzug natürlich über einen gewissenhaften und loyalen Heiler mehr als nur freuen:-)

    Wenn dies Dein erstes richtiges MMO ist (und mein ca. 20.) würde ich - selbst Gildenalteisen - auch gerne bei Fragen Deinerseits herhalten. Evtl. kann ich Dir mit einigen "Ja, das kannst Du machem, Das unbedingt und DAS auf gar keinen Fall, Leeroy :o noch aus der Patsche helfen, bevor Du drin sitzt.

    Also, freue mich darauf Dich und alle anderen ab Freitag in der ob zu sehen.

    Viele Grüße,

    Aeon Sternenfeuer

  • Hallo, Ihr Lieben,

    was mich betrifft,
    so fing es hier an.
    So soll es hier auch enden und ich möchte mich auch ordentlich von Euch Allen verabschieden.
    Ich denke, Ihr habt ein Recht darauf, zu erfahren, warum ich mich völlig abkopple.

    Es hat nichts mit Euch zu tun.
    Eure gesamte FF14-Gruppe ist einfach nur toll, von der Führung über die „grauen Eminenzen“, den vielen Mitspielern. Ich habe hier immer nur Unterstützung, Hilfe und Freundlichkeit erfahren. Dafür danke ich Euch allen.

    Warum höre ich auf?
    Hier in der Gilde?
    Nun, der Grund ist allein in mir zu suchen.
    Ich bin ein Einzelspieler. Kann ganz einfach nicht in Gruppe.
    Das tut mir leid. Sorry, ich schätzte mich falsch ein. Das musste ich erst lernen und erfahren.
    Das ist aber der einzige und alleinige Grund.

    Ich spiele auf einem anderen Server als Einzelspieler neu von vorn.

    So, genug der Worte,
    ich wünsche Euch allen weiterhin viel Spaß, alles Gute und das frühe Fallen aller Eurer Gegner im Spiel. Bleibt, wie Ihr seid, Ihr seid in Ordnung.

    Ciao
    Bernd aka Tower

    PS: Meinen Charakter Marie Manette habe ich auf Shiva gelöscht.

  • Oha, das ist wirklich sehr schade.
    Prinzipiell kannst du natürlich auch bei uns alleine spielen, aber deine Entscheidung scheint schon sehr endgültig zu sein.
    Daher wünsche ich dir einfach viel Spaß und alles Gute auf deinem neuen Server und mit deinem neuen Charakter.

    Solltest du doch irgendwann zurückkehren wollen, meld dich einfach ;)

  • Och nö Bernd!



    Das ist aber echt Schade. Ich respektiere deine Entscheidung natürlich, doch wie Leijona schon sagt, du kannst doch auch Solo aktiv sein und trotz allem unter dem Banner des Netz segeln?!



    Nun, was soll ich sagen. Bin traurig dich gehen zu sehen und wünsche dir all das beste für die Zukunft!



    Machs gut!:(

  • Ich finde es auch sehr schade, dass wir Dich verlieren, Bernd. Auch wenn ich leider keine Gelegenheit bekam, gemeinsam mit Dir Abenteuer zu bestehen, empfand ich Deine Gegenwart in Forum und Chat immer als große Bereicherung für uns alle!

    Ich wünsche Dir alles Gute auf Deinen Wegen und falls Du doch Sehnsucht nach uns bekommen solltest, unsere Tür steht offen für Dich! :)

    "Wir hören nicht auf zu spielen, weil wir alt werden. Wir werden alt, weil wir aufhören zu spielen." (George Bernard Shaw)

  • Schade, aber ich kann deinen Grund verstehen.


    Ich wünsch dir alles Gute und viel Spaß, vielleicht trifft man sich ja mal über die Inhaltssuche! ;)

    Cloud: Und nun finde deinen Frieden - in meinen Erinnerungen.


    Sephiroth: Erinnerungen... Können mir niemals gerecht werden.

  • Hallo Bernd

    wie hier schon alle schreiben,einfach schade.
    Aber ich ziehe nun meinen Hut vor Dir
    und verneige mich respekvoll.

    Alles Gute

    MfG
    Talan

    Final Fantasy XIV - A Realm Reborn Collector's Edition (PS3)


    Final Fantasy XIV - A Realm Reborn (PC)


    Final Fantasy XIV - A Realm Reborn - 60 Tage GameTime Card



  • :o Wirklich schade!

    Wünsche dir alles Gute und viel Spass auch weiterhin mit FF14 ARR, spiel das Spiel so wie es dir gefällt!

    *Ahrr hebt ihre Lanze zum Abschiedsgruss*

    "When a man knows he is to be hanged in a fortnight, it concentrates his mind wonderfully!" (Samuel Johnson)

  • Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen, dass es schade ist, dich ziehen zu sehen.

    Nun wünscht ich mir um so mehr, dass ich an dem einen Tag mehr Zeit gehabt hätte, als wir in der Miene waren :(

    Aber ich wünsche dir auf jeden Fall alles alles Gute mit deiner Marie (oder wen auch immer du dir gewählt hast :)) auf deinem weiteren Weg durch Eorzea und vor allem jede Menge Spaß und Freuden!
    Vielleicht laufen wir einander doch irgendwann über den Weg - du weißt ja: Man sieht sich mindestens zweimal im Leben :D

    Alles Liebe und viel Spaß auf deiner Reise!

    Zelya

    You seem a decent fellow...I hate to kill you - You seem a decent fellow...I hate to die.




    (Princess Bride, Inigo Montoya to the Man in Black)




  • Och nö Bernd! , also mein Archer ist lev 13 und mein Gärtber Lv 15 , ich habe bisher noch keine Instanz mit gemacht und ich erkunde mal das Land und schau mir alles an.
    Bin auch kein Spieler, der in einer Woche den Endcontent sehen muss...
    los kommm, wir sind jung und haben Zeit. :-)

  • Zitat

    Schade :( aber trotzdem wünsch ich dir im RL und auf dem anderen Server alles Gute :) (und freu mich natürlich, falls du mal wieder auf Shiva unterwegs bist)


    Dem kann ich mich vorbehaltslos anschließen.
    Hatte mich auf viele Abenteuer in Eorzea mit dir gefreut.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip