Elder Scrolls Weekly

  • Neues Videoformat. Teil 1 hat 44 Min. Länge und dreht sich um Gameplay, Story, Setting. Leider wenig InGame-Material. Aber die vielen Bilder machen echt Lust auf mehr...

    "Du schreitest ewig durch die Schattenreiche, kämpfst gegen das Böse, wo andere versagen. Möge dein Durst nach Rache nie versiegen, möge das Blut auf deinem Schwert niemals trocknen - und mögen wir dich nie wieder brauchen."
    -Corrax-Eintrag 7:17

  • Habe es mir mal angeschaut und wollte ein paar Punkte aufschreiben die mir interessant erschienen.

    Keinen Global Cooldown auf Fähigkeiten, so wie wir es jetzt aktuell in zB. FF:IV haben. Kein bloßes UI-Kämpfen, sondern teils aktives mit Blocken etc.

    Alle Quest-NPCs mit Sprachausgabe.

    Finden der Quests durch Erkunden geplant die Story-lastig sein sollen (Kein Töte-10-XXX Schema)

    Ansonsten, wie schon von Freizeitheld gesagt, war aus meiner Sicht nichts wirklich Neues dabei.

    [color=rgb(169,169,169)]Firefall - [/color][color=rgb(211,211,211)]Robstar[/color]


    [color=rgb(169,169,169)]Warframe - [/color][color=rgb(211,211,211)]Yaarun[/color]

  • Episode 2 erschienen. Habe es selbst in Gänze noch nicht geschaut. Bei über 1 Stunde Laufzeit muss man sowas ja schon in seinen Tagesablauf mit einplanen.



    "Du schreitest ewig durch die Schattenreiche, kämpfst gegen das Böse, wo andere versagen. Möge dein Durst nach Rache nie versiegen, möge das Blut auf deinem Schwert niemals trocknen - und mögen wir dich nie wieder brauchen."
    -Corrax-Eintrag 7:17