Drachen suchen neuen Hort

  • Guten Abend zusammen,

    seit kurzem sind zwei Drachen in die Welt von The Secret World zurückgeschlüpft und haben das Spiel nochmal von vorne begonnen. Gleichfalls suchen wir einen lauschigen Unterschlupf, um die Welt in einer Kabale neu zu erleben, sich auszutauschen und gemeinsam das eine oder andere Gezücht von der Landschaft zu fegen.

    Aufmerksam geworden sind wir über eure - aus unserer Sicht passende - Gildenbeschreibung, als Gilde auch mal ein Spiel zu überdauern. Ebenso suchen wir eine erwachsene und entspannte Spiel-Atmosphäre.

    Wir, das sind meine Freundin und ich, Timo, beide sind wir Mitte 30 und tagsüber berufstätig. Somit die klassischen 1-3 Stunden Feierabend-Spieler, die stressfrei und mit viel Spaß an der Sache ihren Feierabend genießen wollen. Aber nichtsdestotrotz sich auch gerne an Aufgaben und Herausforderungen verbeißen können. Am Wochenende wenn nichts anliegt, ist es nicht ausgeschlossen, dass man uns auch mal den halben Tag/Nacht online sieht. Uns sieht man fast immer nur gemeinsam um die Häuser ziehen und wir haben bereits auch viele MMOs zusammen bestritten. Grundsätzlich sind wir sehr wählerisch was Spieler-Gemeinschaften angehen, aber wenn es passt, dann bleiben wir diesen auch treu.

    Neben aktuell The Secret World haben wir natürlich auch The Elder Scrolls Online in starker Beobachtung!

    Wir würden uns freuen, von euch zu hören.

    Timo (TSW inGame Tuscon)

    "Du schreitest ewig durch die Schattenreiche, kämpfst gegen das Böse, wo andere versagen. Möge dein Durst nach Rache nie versiegen, möge das Blut auf deinem Schwert niemals trocknen - und mögen wir dich nie wieder brauchen."
    -Corrax-Eintrag 7:17

  • Hallo Timo (und Freundin)

    Ich glaube, ihr passt da ganz gut in unsere Bande rein und ihr solltet einfach mal ingame reinschauen.

    Heute sind ja netterweise (nein, gar nicht nett!) die Server runtergefahren worden, aber morgen ist bestimmt mal wieder jemand online.
    Meldet euch doch mal im Spiel bei jemandem von uns, damit ihr eingeladen werdet:
    Hump, DerSenfmann, Valeska, Minuraka, Melancolin, ... oder wen ihr sonst noch in der Gildenliste findet :)

  • Danke Humpi, ich war gestern zu müde zum antworten.

    Ja ihr beiden passt hier von der Beschreibung super rein und seit auch nicht allein. MagicButterfly zum Beispiel hat auch noch nen kleinen Drachen (mittlerweile ist er glaub ich größer) und auch sonst gehen wir auch gern die Inis in Noraml und Elite mit euch durch.

    Also, herzlich Willkommen im Netz!!!