Bewerbung von Gwenderon

  • Hallo an alle,

    kurz und knackig, damit ihr wisst worauf ihr euch eventuell einlasst: Mein Name ist Rob (Roberto), 31 Jahre alt und wohne in Wiesbaden/Hessen.

    Aufmerksam auf euch bin ich durch Zufall geworden und der ist ja bekanntlich ein Werkzeug des Schicksals. War auf der Suche nach einer Dolchsturz-Gilde für TES und habe mich verklickt. Und das war gut so. Eure Vorstellungen von Gildenleben/Bewerbern hat mir sehr gefallen und ist mir lange im Gedächnis geblieben. Diese Bewerbung ist also kein Schnellschuß.

    Im MMO-Genre bin ich schon seit längerem unterwegs, angespielt habe ich wohl so gut wie alles, längerfristig waren es AoC, WoW und SW:ToR.
    Was das Spielverhalten angeht bin ich mehr PvE´ler, für das PvP in der Gruppe kann man mich allerdings auch recht schnell begeistern.

    Zwar bewerbe ich mich bei euch als TES-Mitglied, allerdings gefällt mir gerade eure Anwesenheit in mehreren MMO-Spielen sehr. So kann man sich auch in Zukunft immer wieder neuen Abenteuern mit alten Bekannten stellen.

    Ihr bekommt mit mir einen ruhigen, gemütlichen und unkomplizierten Kerl der gerne seine Zeit im TS verbringt und mit dem man über Gott und die Welt plaudern kann, im allgemeinen einen Menschen ohne extreme Ansichten oder Meinungen die anecken könnten. Klingt zwar sehr...langweilig aber keine Angst, Humor bringe ich auch noch mit.

    Mir ist aufgefallen das ihr sehr aktiv seid was FF14 angeht. Das ist leider irgendwie komplett an mir vorbei gegangen da muss ich mich aber mal gehörig reinlesen und vielleicht kann man sich da ja schon mal beschnuppern? Wobei es mir sehr komplex vorkommt und ich hab ja schon oft Probleme überhaupt einen Weg etc. zu finden und bin derjenige der planlos im Kreis rumrennt. Aber selbst DAS macht sogar in der Gruppe Spass!

    [color=rgb(169,169,169)]Firefall - [/color][color=rgb(211,211,211)]Robstar[/color]


    [color=rgb(169,169,169)]Warframe - [/color][color=rgb(211,211,211)]Yaarun[/color]

  • Willkommen hier im Forum sag ich erstmal nur :)


    Wenn du für FFXIV:ARR einen Betakey gebrauchen kannst sag bescheid, hab noch (morgen starten die letzten Spieltage der Closed Beta 3 - bis 15.07. gehts dann - dann ist warten auf Open Beta angesagt.

  • Danke das ist sehr freundlich, das Angebot nehme ich sehr gerne an. Der Server auf dem ihr seid ist Shiva, richtig?
    Etwas das ich in meiner Bewerbung vergessen habe, wäre das in Ordnung wenn ich die nächsten Tage mal in euren TS reinschaue? Die Bewerbung ist etwas trocken geraten, da kann ich gut verstehen wenn ihr euch ein genaueres Bild von mir machen möchtet.

    [color=rgb(169,169,169)]Firefall - [/color][color=rgb(211,211,211)]Robstar[/color]


    [color=rgb(169,169,169)]Warframe - [/color][color=rgb(211,211,211)]Yaarun[/color]

  • Hallo Gwenderon,

    wenn du magst, können wir uns direkt heute Abend auf dem TS treffen. Da können wir uns über TESO unterhalten und auch über FFXIV. Ich bin vermutlich ab spätestens 20 Uhr auf dem TS, das Passwort lasse ich dir dann noch zukommen.