Namensgebung

  • Hallo liebe Gefährten !!!

    Ich erbitte Eure Hilfe für den Namen meines Chars.

    Ursprünglich hatte ich für meine Miqo´te - Waldläuferin den Namen Annukh Kha gewählt.

    Nach der Austestung der Rassen würde ich jetzt aber lieber eine Elezen - Thaumaturgin - Dunkelalben spielen und da sollte der Name ja etwas französischer klingen.

    Ich würde mich sehr freuen, wenn Ihr mich mir helfen würdet einen kreativen Namen der so ähnlich wie Annukka klingt zu finden.

    Viele liebe Grüsse von der Heidi :-)

  • Hallo Freunde

    Wollte euch auch nach euren Urteil fragen zur meinen Namen. Den hab wo gelesen das die Frau Commander da etwas streng ist, also was haltet ihr von den Namen: Mineira Beavan.
    Mein Char wird eine weibliche Hyuran mit Wiesländerischer Herkunft.
    Ich denke schon das der Name so in Ordnung wäre, aber ich frag lieber doch noch mal nach bevor ich Ärger bekomm.
    Liebe grüße
    jan

  • Hallo Anteer,

    ich versuche gerade, deinen Namen mit den Vorgaben von SE in Einklang zu bringen. Will mir aber nicht so ganz gelingen. Eventuell kannst du ein wenig dazu erklären, warum du diesen Namen gewählt hast. Wo liegen die Ursprünge von Mineira und was soll Beavan sein, ich kenne nur Beaver (Biber).

  • Den Richtlinien für Lalafell Sandlingen nach bei uns nicht - dem Spiel ansich wär das natürlich egal, aber solltest du dich bei uns bewerben wollen (hast du ja glaub ich bisher noch nicht getan), sollte der Name den Square Enix Richtlinien genügen...


    Hier nochmal der Link mit den Richtlinken für die Lalafell von Square Enix
    :: http://forum.square-enix.com/f…ildung-von-Lalafell-Namen


    Auauxili Duduxili wäre glaub ich ein möglicher männlicher Sandlings Name, nur als Beispiel um mal Silben aus deinem Namenswunsch weiterzunutzen. Die Schema der Lalafell Namen laut SE Richtlinien, bringen automatisch immer recht lustige Namen. Das lässt sich leider kaum vermeiden, egal welche Silben man sich da ausdenkt.

  • Im Spiel selber spielt es keine Rolle, wie du dich nennst. Du dürftest dich auch Taschen Tuch nennen, wenn es dir gefallen würde.
    Diese Namensgebung wird so bisher meines Wissens nach nur von uns als deutscher Gesellschaft so streng durchgeführt. Es ist sozusagen unser Alleinstellungsmerkmal.

  • Zitat

    Also wenn ich es recht verstanden habe



    Nein, falsch verstanden :)



    Uns als Freier Gemeinschaft (Gilde) in A Realm Reborn, ist es wichtig das alle Mitglieder IM SPIEL einen Namen tragen der den Richtlinien von Square Enix genügt. Von wegen Rollenspiel und so, welches hier zwar kein Zwang ist, aber auch die nicht Rollenspieler tolerant genug sind den anderen nicht durch unpassende Namen die "Immersion" zu versauen. Und Square Enix war halt so nett, selbst Richtlinien für alle Rassen zu veröffentlichen, so daß das Netz sich dazu entschieden hat, diese streng zu befolgen.



    Also, wie du hier im Forum heißt ist relativ egal. Wie du im Spiel heißt, ist theoretisch Square Enix und den meisten anderen Spielern egal - ABER, uns ist es nicht egal wie du im Spiel heißt.



    edit: nun war ich solange am Tippen das Leijona natürlich schneller war :P

  • Ok soweit so gut, und im Grunde für mich auch überhaupt kein Problem mir mit einem Lalafel Generator einen Namen zu erstellen.....den selber werd ich wohl nie auf einen namen kommen wie, pimky limky oder so.

    Aber ihr werdet doch nicht im spiel echt rolleplay mäsig mit einander reden!!

    Alla " werter herr dürfte ich euch bei eure ach so schweren aufgabe zu hilfe gehen??"

    :o :o

    :D

  • Doch. Zwar nicht die ganze Zeit, aber ab und zu werden wir sicher einige Rollenspiel-Abende machen, was aber keine Pflicht ist. Wir betreiben sogenanntes Light-RP, also zwangloses Rollenspiel. :)

    Cloud: Und nun finde deinen Frieden - in meinen Erinnerungen.


    Sephiroth: Erinnerungen... Können mir niemals gerecht werden.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip