Fernsehwerbung in Deutschland

  • Wir haben gestern damit begonnen, die 3.Staffel von Game of Thrones zu schauen, die wir auf Sky aufgenommen haben.

    Was das mit FFXIV zu tun hat? Kurz, bevor die Serie startete, dachte ich plötzlich, ich sehe nicht richtig. Ein kurzer FFXIV-Trailer und dann der Satz: "Game of Thrones wird Ihnen präsentiert von Final Fantasy 14: A Realm Reborn". Das war eine echte Überraschung! :o B) Jetzt kann ich die kommenden Folgen noch mehr genießen! :D

    Während man bei Game of Thrones auf Sky offensichtlich versucht, ganz konkret eine vielversprechende Zielgruppe anzusprechen, bin ich sehr gespannt, ob wir solche Werbung vielleicht demnächst häufiger im Fernsehen zu sehen bekommen. Ich würde mich darüber freuen! :)

    "Wir hören nicht auf zu spielen, weil wir alt werden. Wir werden alt, weil wir aufhören zu spielen." (George Bernard Shaw)

  • Also bei den Privaten (RTL, Pro7, VOX und co) ist mir bisher keine FFXIV-Werbung aufgefallen in letzter Zeit.

    "When a man knows he is to be hanged in a fortnight, it concentrates his mind wonderfully!" (Samuel Johnson)