NM für Neulinge wann habt Ihr Zeit ?

  • Es geht darum das Darkbeast uns eine Qualifizierte Einweisung in die Nightmare Materie der ersten NM innis geben würde.
    Das Problem ist wann sind die NM unerfahrenen überhaupt on oder haben Zeit.
    Am Donnerstag den 27. jun wurde ein Termin angesetzt, aber da waren mehr Veteranen als unsereiner drin.
    Deshalb hier die Frage habt ihr daran interesse und wenn ja, wann habt ihr Zeit?

    Danke für die Aufmerksamkeit und Liebe Grüße

    Bepanthen



    (Konstruktive Kritik bringt einen weiter wenn man sie ernst nimmt und aus ihnen lernt.


    Und es ist definitiv billiger von den fehlern anderer zu lernen, als die eigenen korregieren zu müssen)

  • Hi,

    Super Idee, ich stecke noch fast am Ende der Farmlands und wenn ich mal on bin, probiere ich Rifle/Pistol-Kombis. Moegliche Termine bei mir sind : Mo, Di, Do, Sa . Elite habe ich nur in Savage Coast.

    Jobbedingt werde ich in TSW wirklich nur "Casual" dabei sein, werde mich daher mehr auf FF14 konzentrieren.

  • Zitat

    Du kannst uns trotzdem ruhig sagen, wenn du was brauchst. Inis, KP&FP besorgen - alles sowas. Steckst du noch in Solomon Island?



    Blue Mountain, ja. Da das mein zweiter Char ist, bin ich die Sache etwas anders angegangen und habe bisher viel Dungeons gemacht. Inzwischen habe ich ein blaues QL6-7 Equip und spiele hauptsächlich Ankh. Durch das gute Equip ist das Questen im Blue Mountain deutlich leichter, weswegen ich schneller voran komme als bei meinem anderen Char. Bin natürlich für jeden dankbar, der mir ein wenig unter die Arme greifen will, will mich aber auch keinem aufdrängen... ;)

  • Wenn ich mit meinem noch unklompetten gear nicht die Qualität zu sehr runterziehe, käme ich gerne mal als Tankerich mit.^^
    Ein Erklärbärli wäre da nicht schlecht hinsichtlich Tipps zum dodgen und impairen.
    In einer normalen Woche hätte ich Mi und Do frei. Sa ist immer so'ne Sache - prinzipiell habe ich da auch Zeit, betrinke mich aber womöglich in einer auswärtigen Lokalität dann und wann.

  • Hallo zusammen,

    lade mir momentan das Spiel herunter und bin nun hier auf dieses Thema gestoßen.
    Habe mir einiges über TSW durchgelesen und soll ja jegliche Möglichkeiten zur Verwirklichung seines Chars bieten.
    Allerdings kommt mir das etwas unübersichtlich vor :)

    Wie Bepa schon geschrieben hat, wäre auch ich gerne an Seite eines "Veteranen" unterwegs um zu lernen.

    Da es immerhin 18GB zu laden gibt, werde ich vermutlich heute "02.07.13" Mittag erst Zeit finden :)

    Greetz

  • Kannst mal meinen Char Magicbutterfly als Freund hinzufügen und einfach ansprechen, wenn ich online bin. Dann helfe ich dir gerne. Das meiste ist recht simpel, wenn man den Einstieg mal gemeistert hat.