Seid Gegrüßt,

  • auf der Suche nach einer Gilde, bin ich im Beta-Forum auf Euch aufmerksam geworden.

    Euer Gildenprofil hat mich sofort angesprochen.

    Kurz zu meiner Wenigkeit:

    Ich heiße Steffen und wohne an der Ostsee. Am Tage bin ich berufstätig und nach dem Feierabend werde ich durch meine Kids in Anspruch genommen. Aus diesen beiden Gründen suche ich eine Gemeinschaft und ein Game, in welchem ich etwas Entspannung und eine Abschaltmöglichkeit finde.
    Der letzte Satz sagt es ja schon sehr deutlich, ich bin kein Mensch, der gern im Alleingang ein Spiel meistert bzw spielt und sich auch gerne Zeit lässt.

    Das war in früheren Jahren nicht immer so, ich kann auf eine ereignisreiche MMO Vergangenheit zurücksehen. Angefangen habe ich mit DAoC und bin dann über Everquest 2 zu WOW gekommen.
    Mehrere weitere Titel wurden ausprobiert, unter anderem FF 11 und Ryzom ( Spielzeit 5 Jahre). Aktuell bin ich sporadisch in GW2 und in TSW anzufinden.

    In FF 14 werde ich einen Lalafell Druiden vom Stamm der Sandlinge spielen. In der aktuellen Betaphase nennt sich mein Sandling "Fafaruhi Tataruhi", stark angelehnt an die Namensregeln.

    Ich hoffe ich konnte mit diesen paar Sätzen einen guten Eindruck zurücklassen.
    Ich freue mich auf ein positives Feedback aus Euren Reihen und auf ein baldiges "Lesen" in FF14.

    Beste Grüße
    Efrain

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip