• liebe Leute.
    Der Erscheinungstermin rückt immer näher und ich wollte mich schon mal nach einer trockenen Unterkunft umschauen. :)
    Der Final Fantasy Fan war ich nie so richtig, lag wohl da ran das ich mich die letzen 15 Jahre um Onlinespiele gekümmert habe und nur noch selten Zeit hatte ein "Standalone" Adventure alleine zu spielen.
    Mich faszinierte seit UO die Möglichkeit mit anderen in einer Dungeon & Dragon Umgebung zu agieren. Vor UO habe ich mit Mönchen in einem Kloster Pen & Paper Adventures gepielt. (Nein, das ist kein Witz ) Problem bei alle Spielen war immer Leute, aus einer Umgebung, zu einer bestimmten Zeit zu versammeln. Schule, Studium, Arbeit und Familie verhindern dies meist. Seit den Onlinezeiten ist das anders geworden, was ich positiv sehe.
    Wie ihr euch bestimmt denken könnt bin ich schon etwas über die 50 Jahre gerutscht, ich hoffe ich mache euch euren Altersdurchschnitt nicht kaputt. B)
    Nach UO kam dann Everquest, Wow, Everquest 2,HdRO, einige "free to play" Titel und als letzes Abo Spiel dann SWTor.
    Meine Sturm und Drangzeit bezüglich höchstmöglichen Erfolg ist schon lange vorbei. Die gab es auch mal, anders ist es nicht zu erklären wieso man Nachts mit 72 Gildenmitglieder gegen eine andere Gilde ein Wettrennen veranstaltete um als erster einen stundenlangen Bossfight aus fechten zu dürfen.
    Ich suche etwas ruhiges wo es nicht unbedingt um Schneller, Weiter und Höher geht, Auch die PvP Seite ist nicht mein Ding. Gegenseitiges helfen und auch mal verweilen, ohne selbst weiter zu kommen, gehört dazu.
    Die alten Spielkameraden, die noch geblieben sind, verliert man eigentlich auch nicht aus den Augen. Viele kennt man auch im RL, obwohl man weit entfernt wohnt. Sariash gehört zu diesem Kreis und er hat mich auch auf diese Seite aufmerksam gemacht.
    Vielleicht werden wir bald wieder mal ein paar Stunden Abenteuer bestreiten, in dieser Welt.

    Gruß
    Farnwolf

  • Hallo Farnwolf,



    da du ja schon mit einem unserer Mitglieder bekannt bist, spricht wenig gegen eine Aufnahme.


    Sariash hat dich sicherlich auf unsere Namensregeln hingewiesen. Daher würde mich interessieren, was für einen Charakter du spielen wirst und wie der heißen soll. Falls du nicht recht weißt, was passen würde, hast du ja noch bis Phase 4 Zeit und wir helfen natürlich auch.



    Leijona

  • Ich hab ihn schon über den Wunsch, das Namen den Square Enix Richtlinien enstprechen sollen aufgeklärt gehabt... mein Tipp war dann das er dich damit belästigt nach der Bewerbung :P


    Und willkommen im Netz dann Borgi (Farnwolf) :)

  • Herzlich Willkommen bei uns, Farnwolf! :)

    Noch ein P&P'ler. Fein!

    Zitat

    Wie ihr euch bestimmt denken könnt bin ich schon etwas über die 50 Jahre gerutscht, ich hoffe ich mache euch euren Altersdurchschnitt nicht kaputt. B)



    Ganz im Gegenteil! :D

    "Wir hören nicht auf zu spielen, weil wir alt werden. Wir werden alt, weil wir aufhören zu spielen." (George Bernard Shaw)

  • Hi Leijona,
    ich hatte mich für die Rasse der Miqo’te – Mondstreuner entschieden. Als Name hatte ich "Ahru Nima" gedacht, weil ich dazu ein bezug habe. Ist die Namensgebung völlig daneben?

    Ich muss zugeben, so richtig hab ich das bei den Miqo'te nicht verstanden. Das mit den 26 Stämmen ein wenig...bei den Streunern, ohne Vorgeschichte, nicht so.

  • herzlich willkommen bei uns.
    Deine Wahl des Namen ist gut und hält sich an die vorgegebenen Richtlinien. Das mit den 26 Stämme ist nur für die Goldtatzen, die Mondstreuner haben keine Stämme, also fangen ihre Namen auch nicht mit den Stammesbuchstabe und Apostroph (A'... z.B.) an.

  • Wilkommen in der Runde, Farnwolf! :)


    Zitat

    haben keine Stämme, also fangen ihre Namen auch nicht mit den Stammesbuchstabe und Apostroph (A'... z.B.) an.



    Bei den Mondstreunern gibt es jedoch ein Anhängsel, je nach dem wie viele Söhne die Familie hat, z.B. Ahru'ir oder Ahru'sae...
    Das gilt aber nur für männliche Mondstreuner! ;)

    Cloud: Und nun finde deinen Frieden - in meinen Erinnerungen.


    Sephiroth: Erinnerungen... Können mir niemals gerecht werden.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip