Nehmt ihr auch Österreicher? ;)

  • Hallo,
    also ich bin durch Zufall auf eure Seite gestoßen und ich finde es echt gemütlich hier.

    Zu mir:
    Ich bin 28, noch Student und komme aus Tirol. (Innsbruck)

    Ich habe in der Vergangenheit schon einiges an MMO`s gespielt. Am intensivsten jedoch FF XI, das hab ich 4 lange Jahre lang gespielt und musste dann aufhören weil ich ansonsten kein RL mehr gehabt hätte :) (jeder der bei FF XI dabei war, wird das bestätigen können)
    War damals als Ranger/Samurai unterwegs und der RNG war eine Zeitfressmaschine!

    Ich suche nach einer gemütlichen Truppe, mit der man gemeinsam losziehen kann um verschiedenste Abenteuer zu erleben. Es ist einfach was ganz anderes seine Abenteuer in der Gruppe zu erleben, und ich war immer schon sehr Gildenaktiv.


    Unter anderem auch in WoW... hab dann aber aufgehört weils mir zu einfach und langweilig wurde. (Molten Core 40 Leute Raid.. das waren halt noch Zeiten :))

    Ich kann allerdings noch nicht sagen wie viel Zeit ich in das Spiel investieren kann und werde. Aber wenn ich etwas spiele dann wirds FF XIV sein und ich bin mir sicher, dass ich Abends meistens online sein werde.

    Weis auch noch nicht sicher welche Klasse/Rasse ich spielen werde. In der letzten Betaphase wars ein Lalafell THM. Also der Plan ist entweder ein Lalafell Blackmage/Whitemage/Summoner oder eine Miqote. (Hab allerdings mitbekommen, dass der Katzenanteil hier schon beunruhigend groß ist :)) ....immer diese Entscheidungen..

    Also würde mich freuen bei euch dabei sein zu dürfen!

    lg Erik

    PS: Würde mich auch bemühen deutsch zu sprechen ;)

  • Hallo Erik,

    keine Sorge, bei uns sind sowohl Österreicher, als auch Schweizer willkommen.

    Mit den Miqo'te hast du Recht. Die Hälfte unserer Mitglieder spielt Miqo'te. Lalafell hingegen haben wir noch nicht so viele.