Gruß aus Berlin von Manawydan

  • Hallo,

    ich heisse Robert, bin 47 Jahre alt und komme aus Berlin. Ich hab eure Gilde über das Lodestone gefunden. Final Fantasy (V - X-2) kenn ich nur die Solo-Spiele. MMORPG hab ich so ziemlich alles bekannte zumindest mal angespielt. Längere Zeit unterwegs war/bin ich in WoW, HdRO, Rift und GW 2 (Elona Fels). Zur Zeit treib ich mich immer noch im WvW rum ( rein deutsches Gemetzel diese Woche bei uns), ansonsten warte ich auf FF XIV ARR.

    Ich hatte dieses Spiel eigentlich gar nicht auf dem Radar, aber die Beta Nr. 3 hat mich dann doch überrascht. Das Spiel ist vorbestellt und laut Forum werde ich als Elezen wohl einer Minderheit angehören. Bin aber ein Katzenfreund und werde für die vielen Schnurries in der Gilde immer genug Katzenminze dabei haben :). Ich werde mit grosser Wahrscheinlichkeit einen Waldhüter / Druiden / Barden spielen.

    TS3 und HS ist vorhanden und wird bei entsprechenden Aktivitäten immer genutzt. Ich bin nicht der Vielredner, dafür unverkrampft, stressresistent bei Wipeorgien und hilfsbereit.

    Falls ihr noch weitere Fragen kann man sich ja im TS unterhalten.

    Bis denne Manawydan aka Robert.

  • Hallo Manawydan aka Robert,

    schön zu sehen, dass du dich nun auch noch beworben hast, nachdem du hier schon fleißig abgestimmt hast.
    Ein Elezen in Gridania passt natürlich wunderbar.

    Bist du jetzt schon auf Shiva unterwegs? Dann könnten wir die probehalber schon mal einladen.
    Ansonsten hast du sicher gelesen, dass wir sehr genau auf die Namen unserer Spieler achten. Dies greift aber erst ab Phase 4 so richtig, da die Charaktere ja nun schon bestehen.
    Einen französisch angehauchten Namen zu finden dürfte ja aber nicht so schwer sein, Elezen haben es ja recht einfach :)

    Grüße
    Leijona

  • Da ist er ja, mein "Mit-Elezen"! Herzlich willkommen beim Netz! :)

    Elezen haben es einfach? Immer diese haltlosen Gerüchte... ;)

    "Wir hören nicht auf zu spielen, weil wir alt werden. Wir werden alt, weil wir aufhören zu spielen." (George Bernard Shaw)

  • Wenn ich jetzt nicht gewusst hätte, dass du Elezen spielen willst, hätte ich es aufgrund der vorgeschlagenen Namen zumindest vermutet. Ich denke, den französischen Touch hört man raus und damit ist das für uns auch in Ordnung.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip