Eure bildlichen Eindrücke von Phase 3

  • Tolle Bilder. Cthulhu als Boss ist einfach ein Dauerbrenner! :D

    Und die Tribbles sind auch der Hammer!

    "Wir hören nicht auf zu spielen, weil wir alt werden. Wir werden alt, weil wir aufhören zu spielen." (George Bernard Shaw)

  • Wir wollten zwar auch noch dir dritte Instanz machen, aber Leijona, Fähnrich Cruher a.k.a. Pinky und mir sind zwischen 3 und 4 Uhr irgendwann die Mitspieler ausgegangen :D

  • So, jetzt sind noch Bilder von der dritten Instanz, der Kupferglocken-Mine hinzugekommen. Ich würde mal sagen, dass diese von den drei low-lvl-Instanzen, meine Lieblings-Instanz ist.

  • Auch wenn das etwas Off-topic ist. Wie groß ist denn eine "normale" Instanz-gruppe. Im kampf gegen Ifrit waren es ja 8 Mann. Ist jeder Instanz-Content für 8 Mann ausgelegt, oder sind das schon eher die "Schlachtzüge" die bspw. In Lotro 12-Mann groß waren oder in WoW 10 Mann oder gar größer.

    Wer klug ist weiß, dass eine Tomate eine Frucht ist.


    Wer weise ist, würde sie nicht in den Fruchtsalat tun.

  • Siehst du ja auf den Bildern, es sind in der Regel 4 Spieler. Auch der Kampf gegen Ifrit ist im Spiel für 4 Spieler. Es gibt auch Inhalte für mehr Spieler, bis hin zu Raids für 24.

  • In das oben verlinkte Album sind jetzt noch weitere Bilder gewandert. So finden sich dort nun z.B. Eindrücke eines Kampfes gegen Ifrit, den man mit Stufe 20 bestreiten darf. Hier ein Beispiel:

    [sharedmedia=gallery:images:329]
    (ja, es ist Spielgrafik)

    Und keine Angst, man wird ihn dort nicht das letzte mal zu Gesicht bekommen haben.

    Auch zu sehen: Yem (a.k.a. Leijona) und Cathrin (a.k.a. Enaijo), als sie sich die ersten Teile ihrer Uniform abgeholt haben.

    [sharedmedia=gallery:images:316]

    Oder ein Tropenparadies in La Noscea:

    [sharedmedia=gallery:images:330]

    Guckst du oben verlinkte Galerie!

  • Auch wenn ich es sonst meistens vergesse in den spannenden Augenblicken Screenshots zu machen... mit einigen Bildern kann ich diesmal auch dienen. Inklusive eines Screenshots des offiziellen Antrags zur Gildengründung, die gestern dank des unermüdlichen Einsatzes von Leijona, Enaijo und CrushedFly schon möglich war.

    [sharedmedia=gallery:albums:37]

    "Wir hören nicht auf zu spielen, weil wir alt werden. Wir werden alt, weil wir aufhören zu spielen." (George Bernard Shaw)

  • Bei mir gab es auch wieder neue Bilder. Dieses mal welche aus einer kleinen Ecke in La Noscea. Die Bilder sind schön, aber im Spiel sieht es richtig Eindrucksvoll aus.

    Ein paar Beispiele:

    [sharedmedia=gallery:images:359]

    [sharedmedia=gallery:images:353]

    [sharedmedia=gallery:images:349]

    [sharedmedia=gallery:images:348]

    [sharedmedia=gallery:images:347]

  • Ich liebe es, wenn solche Lichteffekte (oben auf der Treppe) ...

    [sharedmedia=gallery:images:367]

    Tatsächlich "echt" sind (auf dem Charakter zu sehen) ...

    [sharedmedia=gallery:images:368]

    Und aktuell denke ich immer an das hier und vermisse es :D

    [sharedmedia=gallery:images:369]

  • Und mit 26 kann man sich doch aktuell in der Beta beim fahrenden Sänger auf 29 hochleveln lassen, oder? In mir erwächst gerade ein Plan für das kommende Wochenende... :)

    "Wir hören nicht auf zu spielen, weil wir alt werden. Wir werden alt, weil wir aufhören zu spielen." (George Bernard Shaw)