Welche Games zockt ihr zur Zeit?

• Hab auf meinen Tablet nebenbei meißt noch King's Raid laufen. Android Fantasy Game, sammle "Helden" kämpfe mit denen etc. Sehr gute Grafik und witzige Story.
      Und fürs vernetzen ist auch schon gesorgt. Gilde heißt Grimleal, Ingame heiß ich wie hier. Hier ne PM und Ingame bewerben und ich nehm auf.Gibt z.B. Gildenbuffs für mehr EP und Geld.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mokta ()

• Finde Stellaris deutlich besser, aber man muss Spiele mögen, die einen nicht an die Hand nehmen und man erstmal selbst denken muss. Allerdings mag ich die grand strategy Sachen von Paradox sehr. Dazu sehr modding freundlich und eine sehr aktive Modingcommunity. Auf jeden Fall ein Spiel, in dem man viel Zeit investieren kann....

Wenn ich mal nicht in Tsw bin, spiele ich noch Original Sin 2. Fand schon den ersten Teil großartig und die Interaktion mit Hintergründen und Flächen (Öl etc) sollte in jedem Rollenspiel Standard werden. Mit der Story werde ich aber (noch) nicht warm.
    • Ach ja, hab gerade so ein bisschen Zeit und zocke die Open Beta (Soft-Release) von MU Legends. Quasi das Diablo-MMO. Ist ganz nett gemacht, es entsteht ein recht guter Flow beim Spielen. Bisher macht's Laune, auch wenn dann wohl auf Maxlevel der Umfang nicht mehr so dolle ist und man mit Geldeinsatz schon Vorteile erkaufen kann -> P2W. Insgesamt sind die Entscheidungen des Betreibers nicht ganz so glücklich (AH und Handel gestoppt wegen Goldsellern und Botusern, relativ hohe Kosten für Premium-Angebote, Premium-Angebote mit spielerischer Relevanz mit beschränkter Haltbarkeit), man kann es aber auf jeden Fall während des Levelns ganz gut spielen, auch ohne Geldeinsatz.
      "When a man knows he is to be hanged in a fortnight, it concentrates his mind wonderfully!" (Samuel Johnson)
    • Benutzer online 1

1 Besucher