Welche Games zockt ihr zur Zeit?

  • Mal wieder Vindictus rausgekramt, ach wäre es nur ein richtiges MMO mit dem Kampfsystem :D

    "Menschen sind wie Würfel, wir werfen uns in unser Leben" Jean-Paul Sartre

    "Nicht die Feder ist mächtiger, auch nicht das Wort. Der Wille besiegt alles, sogar die Vernunft." Unbekannt

  • Zitat

    Aus Langeweile wiedermal SWTOR aktiviert :D



    ...der Gedanke geistert mit auch seit ein paar Tagen im Kopf rum...(obwohl ich dem Spiel "so sicher wie das Amen in der Kirche" abgeschworen hatte...)
    ...aber mir ist auch langweilig.... :lol: ;)

    Video games don`t affect kids!!!
    If pacman had affected us as kids, we`d be all running around in darkened rooms,
    munching magic pills and listening to repetitive music!

    -NINTENDO CEO-

  • Zitat

    ...der Gedanke geistert mit auch seit ein paar Tagen im Kopf rum...(obwohl ich dem Spiel "so sicher wie das Amen in der Kirche" abgeschworen hatte...)
    ...aber mir ist auch langweilig.... :lol: ;)



    Ich spiele es gerne wegen den Klassenstorys ^^ von denen ich immer noch keine einzige fertig habe xD
    Außerdem habe ich wie es aussieht jede menge Kartellmünzen bekommen ^^ jeden Monat 100 Stück nur dafür das mein Authentifikator noch aktiv ist ^^ (und die 60 Tage Gametime Card um 14€ erwähne ich erst gar nicht :P )

  • Im gereiften Alter nochmal einen Multiplayershooter ausprobieren: Battlefield 4

    "Du schreitest ewig durch die Schattenreiche, kämpfst gegen das Böse, wo andere versagen. Möge dein Durst nach Rache nie versiegen, möge das Blut auf deinem Schwert niemals trocknen - und mögen wir dich nie wieder brauchen."
    -Corrax-Eintrag 7:17

  • Zitat

    Suche Mitspieler für ein paar Runden Mass Effect 3 Multiplayer :)


    Yeah! Ich habs z.Z. nicht drauf, aber ich muss es wohl wieder anmachen. Origin-Account heißt auch dersenfmann, falls du mich suchst. Ich so fiese DCs gehabt und hatte lange keine Lust mehr. Außerdem schien es als wäre das ein EA/Bioware-Serverproblem, da kaum noch Gruppen zusammenkammen und wenn, dann hat es sie bis zum Ende auseinander gehauen.

  • Zitat

    Yeah! Ich habs z.Z. nicht drauf, aber ich muss es wohl wieder anmachen. Origin-Account heißt auch dersenfmann, falls du mich suchst. Ich so fiese DCs gehabt und hatte lange keine Lust mehr. Außerdem schien es als wäre das ein EA/Bioware-Serverproblem, da kaum noch Gruppen zusammenkammen und wenn, dann hat es sie bis zum Ende auseinander gehauen.


    Läuft mittlerweile stabiler :) zwar nicht 100% aber auf alle Fälle besser als früher.
    Gab auch viele gratis Updates für den Multiplayer (viel mehr Klassen und Waffen)

  • The Walkind Dead Season 1 wieder durchgespielt, das Ende ist immer noch traurig :(
    Ich kann Kenny immer noch nicht retten und


    "Menschen sind wie Würfel, wir werfen uns in unser Leben" Jean-Paul Sartre

    "Nicht die Feder ist mächtiger, auch nicht das Wort. Der Wille besiegt alles, sogar die Vernunft." Unbekannt

  • Morgen wird "THE WOLF AMONG US" mit der zweiten Episode fortgesetzt. Ich bin voll aufgeregt, Telltale kann un-fuckin-fassbar gut Geschichten erzählen. So viel Atmosphäre... allein der Startbildschirm in Kombination mit dem Sound... oh Mann.

  • Zitat

    Morgen wird "THE WOLF AMONG US" mit der zweiten Episode fortgesetzt. Ich bin voll aufgeregt, Telltale kann un-fuckin-fassbar gut Geschichten erzählen. So viel Atmosphäre... allein der Startbildschirm in Kombination mit dem Sound... oh Mann.


    Dem kann ich mich nur allzu gut anschließen. Umso schwerer fällts mir, zu warten, bis die letzte Episode da ist. Ich hatte das schon bei Staffel 1 von The Walking Dead so durchgezogen. Man, muss ichs mir schwer machen :D

  • Ja, das ist echt derb. Die erste Staffel von TWD habe ich glücklicherweise erst auf Steam entdeckt, als schon alle Episoden spielbar waren - das war natürlich ein Genuss, weil man viel besser im Spiel bleibt, wenn man es in einem Rutsch spielen kann, statt zwischendrin monatelang Zwangspause zu machen und auf das Erscheinen der nächsten Episode zu warten.

    Sehr hart.... ich hoffe, dass Telltale die nächsten Episoden maximal im 6 Wochen-Abstand bringt, alles andere ist echt anstrengend.

    Und die haben ja noch mehr neue Spiele in dem Format im Köcher. Bei denen werde ich dann mit dem Kauf warten, bis alle Episoden erschienen sind. Der Abstand zwischen der ersten und zweiten Episode von TWAU war mir bei weitem zu groß, das fand ich ehrlich gesagt ziemlich scheiße, zumal sie zwischendrin auch nie Infos geben, wann der nächste Teil kommt.