Welche Games zockt ihr zur Zeit?

  • Zitat

    Mit frischem Patch-Stand 2.0 haben meine Freundin und ich wieder einen Blick in Diablo 3 geworfen. Fühlt sich fast wie ein neues Spiel an. Der alte Flow aus Diablo 2: Lord of Destruction ist auf diesem Patch-Level wieder da. Wir sind durch Akt 1 gepflügt und jeder hatte drei Legendäre gefunden, von weiterem schönen außergewöhnlichem Zeugs ganz zu schweigen.



    Muss auch sagen, aktuell macht es durchaus wieder Spaß. Legendaries droppen halbwegs vernünftig (ca. 1 / Stunde auf Paragon 37 auf Meister), der Flow ist ok, und wenn mit RoS Adventure Mode und Nephalem Rifts kommen, macht man auch nicht mehr zum 743ten Mal Akt 3, sondern hat zumindest etwas Abwechslung drin. Kreuzritter schadet natürlich auch nicht :-)

    Doch ja, hat Blizzard soweit ordentlich gemacht. In der Form werde ich wohl 2-3 Stündchen in RoS zubringen.

  • Zitat

    Spiele zu zeit South Park : The stick of Truth und neben bei auch wieder diabolo 3 mit dem neuen patch macht es wieder spass vorqallem wenn man auf hardcore zockt ;-)



    Wie sieht es denn eigentlich mit Lags inzwischen aus? Ist das deutlich besser geworden? Früher wars mir immer ein Graus, wenn mein HC-Char auf einmal durch Wände hindurch gelagged ist...

  • keine lägs aber ich hatte vor 2 tage ist mein 60 voodopriesterin plötzlich tod gewessen und als ursache unbekannt. habe mein lägenderschwert verloren. warte auf nachricht von blizzard möchte schon wissen wieso ich gestorben bin.

  • Zitat

    keine lägs aber ich hatte vor 2 tage ist mein 60 voodopriesterin plötzlich tod gewessen und als ursache unbekannt. habe mein lägenderschwert verloren. warte auf nachricht von blizzard möchte schon wissen wieso ich gestorben bin.


    Äh, da weis ich gar nicht, ob die dir das sagen können/werden. Hast du deinen Account denn mit einem Authenticator verknüpft? Nicht, dass dein Acc gehacked wurde??

  • Seit dem Patch spiele ich auch wieder begeistert Diablo 3, zusammen mit Ganon. Der Patch hat tatsächlich sehr viel zum Guten gewendet und das Spiel zu dem gemacht, was ich mir von Anfang an gewünscht hatte :)

    Ich hät's vor dem Patch nie gedacht, aber ich werde mir wohl auch das Addon zu D3 holen und hoffen, das die neuen Spielmodi halten was sie versprechen :D Falls ja, kriege ich ein gutes Stück Zeit bis Wildstar damit herum ;)

  • Weil ich hier so viel Diablo 3 lese: ich vertreib mir grad die Zeit bis TESO mit Path of Exile, einem ziemlich genialen free-to-play Diablo 2-Klon. Exzellente Atmosphäre (ne Art Mischung aus Diablo 1 und Age of Conan), coole Monster und natürlich Sammeltrieb hoch 3 ;) Und der wahnsinnigste Passiv-Skilltree überhaupt mit 1350 Skills 8) Als ich den zum ersten Mal gesehen hab, MUSSTE ich das Spiel haben.
    Bin zwar noch lange nicht im Endgame angekommen (lvl 50 von 90), aber bisher machts ne Menge Spaß und ist vom Suchtlevel her durchaus mit Diablo 2 zu vergleichen :)
    Wer also ne Gratis-Alternative zu D3 sucht, ist hier bestens aufgehoben.

  • Naja, mit Path of Exile hab ich das selbe "Problem" wie mit The Walking Dead...
    Unlogisch und Äpfel mit Birnen verglichen, das gebe ich zu... dennoch KANN ich etwa The Walking Dead nicht anrühren, bevor auch die letzte Episode der aktuellen Staffel erschienen ist... geht einfach nicht :D
    Auch bei Path of Exile hab ich irgendwie das Gefühl, dass da noch was wichtiges kommt... und da sonst meine Zeit gut mit Modding ausgelastet ist, komm ich einfach nicht dazu, das mal ernsthafter als lvl25 zu spielen :D


    Dennoch natürlich, wie du geschrieben hast, ist es eine wirklich gute Alternative und weniger Diablo 3 als vielmehr Diablo 2. Im Übrigen auch sehr fair, was die durch Echtgeld kaufbaren Goodies angeht.

  • Also PoE konnte mich nicht wirklich lange begeistern, aber ich kann ehrlich gesagt nicht einmal sagen wieso xD
    Was mich aber total gestört hatte war das man seine Skillpunkte nicht zurücksetzen konnte... Bei so vielen Möglichkeiten versaut man seine ersten paar Charaktere hundertprozentig ^^

    Ich werde jetzt wohl erstmal wieder ein wenig LoL spielen und da jetzt auch mal mit Ranked anfangen. Mittlerweile müsste sich Season 4 da ja wieder eingependelt haben ^^
    Ansonsten immer mal wieder Hearthstone. Außerdem Banished, Loadout und hier und da mal Rust.
    Ich hab auch noch Thief aufm Rechner, aber irgendwie bin ich von den ersten 1-2 Spielstunden eher enttäuscht gewesen obwohl ich absoluter Fan der Reihe bin :/

  • Zitat

    ... dennoch KANN ich etwa The Walking Dead nicht anrühren, bevor auch die letzte Episode der aktuellen Staffel erschienen ist... geht einfach nicht



    Ich bin auch gerade am Überlegen, ob ich die zweite Staffel von The Walking Dead und The Wolf Among Us erst dann wieder anrühre, wenn alle Episoden erschienen sind. Leider verkackt es Telltale Games gerade sehr mit der Community. Es war ja eigentlich mal so gedacht, die neuen Teile spätestens 6 Wochen nach dem Erscheinen des letzten Teils rauszubringen. Bei beiden Spielen sind die Veröffentlichungsabstände aber inzwischen deutlich größer. Also sorry, wenn ich erst nach zwei bis drei Monaten den nächsten Teil einer Serie in die Hände bekomme, ist der letzte so lange her, dass ich komplett raus bin aus der Story. Lieber warten und später am Stück durchspielen.

  • Auf dem Sofa haben wir ...

    • ... gerade The Walking Dead Staffel 1 durch gespielt.
    • ... mit der ersten Staffel von The Wolf Among Us angefangen.
    • ... Red Dead Redemption, was wir als eines der besten Spiele überhaupt erachten.
    • ... um zusammen zu Spielen mit Diablo 3 angefangen.

    Und wenn wir am PC sind, dann läuft da TESO, Punkt :D