Welche Games zockt ihr zur Zeit?

  • Zitat

    Noch so'n Indie-Fan. Probier über Steam mal "Gone Home" und "The Stanley Parable" aus. :)



    Also wenn man sich etwas auf Stanley Parable einlässt, finde ich das soo geil... und manchmal glaubt man es kaum, aber irgendwas anders kann man dann doch immer noch machen^^

  • Stanley Parable habe ich um ein Haar gekauft und mich dann für andere entschieden.
    Unter anderem The Swapper (sehr geil!), Antichamber und LIMBO


    und jetzt habe ich gerade noch entdeckt, dass ich noch Tiny Thief gekauft und es nie installiert habe ^^

  • Shadowrun Returns - Ist heute die dt. Version erschienen und wird nun endlich ausgiebig gezockt. Und die Berlin Kampagne erscheint zusätzlich noch nächste Woche.

    "Du schreitest ewig durch die Schattenreiche, kämpfst gegen das Böse, wo andere versagen. Möge dein Durst nach Rache nie versiegen, möge das Blut auf deinem Schwert niemals trocknen - und mögen wir dich nie wieder brauchen."
    -Corrax-Eintrag 7:17

  • Zitat

    Shadowrun Returns - Ist heute die dt. Version erschienen und wird nun endlich ausgiebig gezockt. Und die Berlin Kampagne erscheint zusätzlich noch nächste Woche.


    w00t, na endlich

    € Ep 1 von Walkind dead 2 duch, mir ist immer noch schleierhaft wie man vor den zombies tatsächlich Angst haben kann oder sich gar umzingeln lassen kann ^^, reicht doch wenn man gemütlich vor ihnen wegschlendert

    "Menschen sind wie Würfel, wir werfen uns in unser Leben" Jean-Paul Sartre

    "Nicht die Feder ist mächtiger, auch nicht das Wort. Der Wille besiegt alles, sogar die Vernunft." Unbekannt

  • "The Stanley Parabel" ist wirklich der Hammer! Hatte mir am WE zunächst die Demo gezogen und mal reingeschnuppert, wirklich klasse. Was anderes als es dann noch komplett zu holen blieb mir gar nicht übrig. :blush:

    Ich glaube der Sprecher hasst mich ... inzwischen ... ;)

    "When a man knows he is to be hanged in a fortnight, it concentrates his mind wonderfully!" (Samuel Johnson)

  • Naja, 40 Eur sind schon ne Hausnummer für ein Addon

    "Menschen sind wie Würfel, wir werfen uns in unser Leben" Jean-Paul Sartre

    "Nicht die Feder ist mächtiger, auch nicht das Wort. Der Wille besiegt alles, sogar die Vernunft." Unbekannt

  • als Fan der Everquest Franchise bastel ich ab und an an meinem Haus in EQN Landmark weiter. So richtig konnte ich mich nicht aufraffen, mal wieder in FF14 und SWTOR reinzuschauen. Vielleicht sollte ich mir doch mal nen Singleplayer reinziehen ^_^

  • Grad mit "The Witcher 2" durch...zumindest mit dem einen eingeschlagenen Weg (mit Roche)
    Also:

    das gleiche nochmal mit Iorweth durchspielen...
    irgendwie muss ich ja Zeit totschlagen...

    Video games don`t affect kids!!!
    If pacman had affected us as kids, we`d be all running around in darkened rooms,
    munching magic pills and listening to repetitive music!

    -NINTENDO CEO-

  • Die Episode 1 von Staffel 2 ist ja schon spielbar und es ist echt nochmal um längen besser als Staffel 1!
    Echt hart, wenn man Clementine durch die echt fiesen Ereignisse steuern muss. Da sie noch ein Kind ist, wird sie auch meist nicht für voll genommen, man ist viel machtloser.

    Hat mich wahnsinnig gemacht, dass der Rest der Staffel 2 noch nicht verfügbar ist

  • Mit frischem Patch-Stand 2.0 haben meine Freundin und ich wieder einen Blick in Diablo 3 geworfen. Fühlt sich fast wie ein neues Spiel an. Der alte Flow aus Diablo 2: Lord of Destruction ist auf diesem Patch-Level wieder da. Wir sind durch Akt 1 gepflügt und jeder hatte drei Legendäre gefunden, von weiterem schönen außergewöhnlichem Zeugs ganz zu schweigen.

    Wir hatten D3 damals zu Release gekauft und dann irgendwann um Char-Level 50 die Lust verloren, da es nicht gut ausbalanciert war (wie viele damals). Vom Auktionshaus wollen wir mal gar nicht sprechen. Dieser große Irrtum wird Mitte März aber endgültig rausgepatcht.

    "Du schreitest ewig durch die Schattenreiche, kämpfst gegen das Böse, wo andere versagen. Möge dein Durst nach Rache nie versiegen, möge das Blut auf deinem Schwert niemals trocknen - und mögen wir dich nie wieder brauchen."
    -Corrax-Eintrag 7:17

  • Zitat

    Mit frischem Patch-Stand 2.0 haben meine Freundin und ich wieder einen Blick in Diablo 3 geworfen. Fühlt sich fast wie ein neues Spiel an. Der alte Flow aus Diablo 2: Lord of Destruction ist auf diesem Patch-Level wieder da. Wir sind durch Akt 1 gepflügt und jeder hatte drei Legendäre gefunden, von weiterem schönen außergewöhnlichem Zeugs ganz zu schweigen.

    Wir hatten D3 damals zu Release gekauft und dann irgendwann um Char-Level 50 die Lust verloren, da es nicht gut ausbalanciert war (wie viele damals). Vom Auktionshaus wollen wir mal gar nicht sprechen. Dieser große Irrtum wird Mitte März aber endgültig rausgepatcht.



    Da fällt mir ein: Haben wir eigentlich irgendwo eine "Sammelthread", in dem eventuell entsprechende Battle-Tags stehen? Ich müsste heute nachmittag mal meines raussuchen, wäre aber prinzipiell schon mal an der ein oder anderen Runde interessiert.

  • Zitat

    Die Episode 1 von Staffel 2 ist ja schon spielbar und es ist echt nochmal um längen besser als Staffel 1!
    Echt hart, wenn man Clementine durch die echt fiesen Ereignisse steuern muss. Da sie noch ein Kind ist, wird sie auch meist nicht für voll genommen, man ist viel machtloser.

    Hat mich wahnsinnig gemacht, dass der Rest der Staffel 2 noch nicht verfügbar ist


    Heute kommt die zweite Episode der Staffel 2. :) Aber, ich muss zugeben, ich konnte mich mit Lee deutlich besser identifizieren. Schon allein, weil ich immer den Drang hatte, mit ihm auf Clem aufzupassen. I miss Lee.



    Hat jemand The Wolf Among Us (auch Telltale) gespielt? Finde ich genau so gut wie TWD. Als Bluebeard ins Spiel kam und zum ersten Mal den Mund aufmachte... Lees Stimme!!! Hach ja.